Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 405 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 11

Magazin

München

Bio-Aktionswoche

Kantine geht auch nachhaltig. Das dokumentierten mit einem täglich bio-regionalen Essensangebot zehn Münchner Kantinen innerhalb der traditionellen Bio-Aktionswoche. Organisiert wurde die Kampagne vom Bund Naturschutz (BN) in München. Täglich wurde m

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 27

extra snacks

MATHIAS GÖTTERT, GASTRONOMISCHER DIREKTOR FLEMINGS HOTELS

Picknick in der Metropole

Der F&B-Profi spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über eine sommerliche Gastro-Aktion der Hotelkette und glückliche Gäste auch in Corona-Zeiten.

Ihre Häuser in Frankfurt am Main, München und Wien boten im vergangenen Sommer Picknickkörbe mit regionalen Spezialitäten an. Was war die Idee dahinter? Wir wollten mit diesem Zusatzangebot sowohl Einheimischen als auch Hausgästen die Möglichkeit

[2941 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 02.11.2018 Seite 15

Aktuell

München

Erfolgreiche Bio-Woche

Auch im achten Jahr hat die Münchner Bio-Aktionswoche viele Gäste an ihrem Arbeitsplatz mit regionalen Bio-Speisen erfreut. Die vierzehn teilnehmenden Betriebsrestaurants verkauften ihren Gästen täglich ein Bio-Gericht. In drei Wochen wurden 50.000 B

[714 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2018 Seite 54,55

Marketing

Bio-Aktion clever planen

Mit Aktionstagen in Betriebsrestaurants und öffentlichen Einrichtungen soll das Bio-Thema „in aller Munde“ kommen. Doch die zeitlich begrenzten Aktionen erfüllen oft nicht die hochgesteckten Erwartungen. Ein Leitfaden.

[5856 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klassik versus PoS

Medien müssen nicht nur gegen Google kämpfen

Die Kampflinie verläuft derzeit zwischen den klassischen Medien und den US-Angreifern Google, Facebook und Amazon. Beide Seiten versuchen mit guten Argumenten und mal mehr, mal weniger guten Studien zu belegen, warum die Werbeeuros bei ihnen besser a

[1315 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 70,71,72,74

Sortimente

Harmonisches Zusammenspiel

Die passenden Weinbegleiter zu asiatischer Küche: ein spannendes Kapitel. Da kann man vieles falsch machen. Und vieles wurde in der Vergangenheit hierzulande falsch gemacht, vielmehr von all den Chinesen, Indern & Thais der frühen Jahre mit Missachtung gestraft: beschämend karg zumeist das Angebot. Damit geben sich Gäste längst nicht mehr zufrieden, erwarten bei fernöstlichen Konzepten auch mittlerer Preislage heute Weinkompetenz. Wie aber paart man die Geschmacksprofile asiatischer Gerichte am besten mit darauf abgestimmten Weinen? Dazu Experten und Spezialisten aus der Profi-Gastronomie.

[17131 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 070 bis 074

Sortimente

Harmonisches Zusammenspiel

Die passenden Weinbegleiter zu asiatischer Küche: ein spannendes Kapitel. Da kann man vieles falsch machen. Und vieles wurde in der Vergangenheit hierzulande falsch gemacht, vielmehr von all den Chinesen, Indern & Thais der frühen Jahre mit Missachtung gestraft: beschämend karg zumeist das Angebot. Damit geben sich Gäste längst nicht mehr zufrieden, erwarten bei fernöstlichen Konzepten auch mittlerer Preislage heute Weinkompetenz. Wie aber paart man die Geschmacksprofile asiatischer Gerichte am besten mit darauf abgestimmten Weinen? Dazu Experten und Spezialisten aus der Profi-Gastronomie.

[17131 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 012

Aktuell

München

Stadtweite Bio-Aktion

Acht Münchner Unternehmen haben mit Unterstützung des BUND Naturschutz (BN) Mitte Oktober in ihren Betriebsrestaurants eine gemeinsame Bio-Aktionswoche veranstaltet. Insgesamt wurden 35.000 Bio-Essen ausgegeben – ein neuer Rekord. Die stadtweite Aktion w

[1100 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 12

Aktuell

München

Stadtweite Bio-Aktion

Acht Münchner Unternehmen haben mit Unterstützung des BUND Naturschutz (BN) Mitte Oktober in ihren Betriebsrestaurants eine gemeinsame Bio-Aktionswoche veranstaltet. Insgesamt wurden 35.000 Bio-Essen ausgegeben – ein neuer Rekord. Die stadtweite Akti

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15507 Zeichen] € 5,75

 
weiter