Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 596 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Bewerben für Kuckuck-Award Freiburg. Bis zum 30. Juni können sich Gastgeber noch für den Schwarzwald Genuss-Award „Kuckuck19“ bewerben oder Jemanden dafür vorschlagen (www.kuckuck-award.de). Den Preis vergibt die Schwarzwald Tourismus GmbH an „Ga

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 20

Regional Süd

Kompakt

Fourside kommt nach Freiburg Freiburg. Die Hoteliers im Breisgau bekommen weitere Konkurrenz von den großen Ketten. Jetzt kündigt die Hamburger Centro Hotel Group dort einen Neubau mit 128 Zimmern an, der unter der Premium-Marke Fourside betrieben

[1906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

München und Hamburg stehen im Fokus

Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

[11065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Die vierte Dependance der Fast Casual-Marke Tialini von Ex-Porsche Chef Wendelin Wiedeking befindet sich in der Freiburger Einkaufspassage ’Atrium‘. Das Pizza/Pasta-Konzept bietet hier Platz für 300 Gäste. Drei weitere Restaurants stehen in Ludwigsha

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 14

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gr

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 014

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gruppe

[7430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 018 bis 019

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: Loden

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 18,19

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: L

[430 Zeichen] € 5,75

 
weiter