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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 42,43,44

Kongress Hotel Design & Technik

EXPERTENTALK

Auf Werte setzen statt Trends folgen: Das war das Credo beim ersten AHGZ Design & Technik Kongress. Auf der Bühne: Architekten, Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: MARKUS KRATZ/KPLUS KONZEPT

[5533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 14

Regional Süd

Kompakt

Was echt italienisch ist München. Nicht immer ist Italien im Spiel, wo Namen oder Deko mit der italienischen Flagge das „Made in Italy“ suggerieren. Daher startete das italienische Wirtschaftsministerium bereits vor zwei Jahren mit weltweiten Vera

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 7

Diese Woche

Twinset muss Läden schließen

Das italienische Contemporary-Label Twinset bereinigt sein Retail-Netz und gibt die Geschäfte in Düsseldorf, München und Frankfurt auf. Für die Stores in Düsseldorf (Tumi) und München (Hugo Boss) gibt es bereits Nachfolger. Einzig der Laden in der Ma

[369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Rasantes Duo Kurvenreiche Motorsport-Ikone trifft dynamischen Jackenspezialisten. Für eine Kapsel haben sich die Kreativ-Köpfe des italienischen Sportswear-Labels Peuterey mit den Motorroller-Fabrikanten von Vespa zusammengetan. Italienisches Dol

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

Business

Dondup goes digital

Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

[3436 Zeichen] € 5,75

 
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