Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 366 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Die Lieblingspizza mit Tabasco aufpeppen

Unterhaching. "Mit der Tabasco Brand Pepper Sauce erhält Ihre Lieblingspizza einen unverwechselbaren, köstlichen Geschmack". So lautet die Botschaft der bislang größten europaweiten Werbekampagne, die Tabasco gestartet hat. In ihr geht es um Pizza, Fußba

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

Journal Sortimente Feinkost

SORTIMENTE: FEINKOST

Feines Markenhaus

Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

[5563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Develey Senf & Feinkost: Saisonale Promotion

Goldene Zeiten mit Develey

Aktionsbeschreibung Unter dem Motto "Goldene Zeiten mit Develey" startet das Traditionsunternehmen aus Unterhaching bei München eine attraktive Gewinnspiel-Promotion: Bis 19. Dezember verlost Develey jeweils von Montag bis Samstag ein Senfkorn aus purem

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter