Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

Fashion

Fair goes Fashion

Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

[9788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 078

Report Luxus und Lifestyle

Der korrekte Konsum

Eine stetig wachsende Gruppe kritischer Konsumenten fordert das Marketing heraus. Darauf scheinen erst wenige Agenturen ernsthaft vorbereitet zu sein.

Der Rahmen war fein gewählt - ein Dinner über den Dächern der Stadt -, als Mitchell Markson, Global President Verbraucher Marketing von Edelman, Mitte November in Hamburg über die jüngsten Erkenntnisse seiner PR-Agentur referierte. "Good Purpose Brands -

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Vor dem Hintergrund des Klimawandels mischen Kinder immer häufiger bei der Diskussion um umweltverträgliche Produkte für den Haushalt mit. Bei welchen Kaufentscheidungen meldet sich Ihr Nachwuchs zu Wort? Thomas Junghanns, Geschäftsführer

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

Start rückt näher an Interone

Ausbau der Zusammenarbeit / Umzug in gemeinsames Haus

Die beiden Münchner Agenturen Start und Interone wollen künftig enger kooperieren. Die bereits bestehende Zusammenarbeit für Kunden wie BMW Mini soll künftig auch auf andere Projekte ausgeweitet werden. Derzeit befinden sich die Agenturen, die beide zur

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 044

Spiesser Alfons

start-Schuss gegen animalische Fressgier!

Dass viele Menschen beim Essen einen bestialischen Geschmack haben, zeigt ein Blick auf ihre Teller: Haustiere, kranke Tiere und Vögel!

Über gewisse Essgewohnheiten anderer Völker mag ein so sensibler Mensch wie Spießer Alfons gar nicht nachdenken. Abgesehen davon, dass man in Asien unsere Haustiere verspeist, die wir liebevoll streicheln und mit Whiskas und Cesar verwöhnen, so begegnen w

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

Von Innovationen keine Spur

Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

Mit Kreativität die Krise meistern

Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

[5280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

Lehrreicher Kameradschaftsabend

Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

[7249 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 092

Die Macht der Marke

Kindergeschichten

Lurchi fährt Borgward

Kindheitserlebnisse prägen uns häufig fürs Leben - dies gilt auch für Markenpräferenzen. Führende Köpfe aus der Werbewirtschaft erinnern sich.

Königin Isabella Die Volksschule, die ich in Bremen besucht habe, lag unweit einer herrschaftlichen Villa, in der damals eine der berühmtesten Familien der Stadt wohnte - die Borgwards. Ich ging oft daran vorbei, habe aber nie den Mann erspähen können,

[8521 Zeichen] € 5,75

 
weiter