Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

[8233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Bayern

Publicis bietet Kommunikation im Paket

Die einstige Hausagentur von Siemens steht längst auf eigenen Füßen und pflegt die integrierte Kommunikation. Von Hanspeter Heckel

Ganzheitliche Kommunikation steht bei uns an oberster Stelle." Mit diesen Worten beschreibt Christian Böltz, Geschäftsführer der Werbeagentur Publicis MCD, die an den Standorten München und Erlangen vertreten ist, den Kernpunkt der Agenturphilosophie. "Ma

[5720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

Report Cannes 1999

Jenseits des Set-Alltags

Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

[13113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 099

Report Cannes 1999

Agenturen scheuen Risiko

Noch immer verweigern Agenturen dem deutschen Regienachwuchs seine Spotchancen. Von Hanspeter Heckel

Gilt der deutsche und bei Kunden was? Bekommt er die Chancen, die er verdient? Kaum, wissen Produzenten und Regisseure aus eigener Erfahrung ein bitteres Lied zu singen. Volker Schlegel von FF-Company, Hamburg, geht einen Schritt weiter: ,,Die Frage muß h

[6860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 090

Dialog Marketing Services 99

Im Eventmarketing wird die Meßlatte höher angesetzt

Events müssen die Marke gekonnt in Szene setzen und meßbare Erfolge im Rahmen des Marketing-Mix liefern

Eventmarketing bedeutet nicht mehr, eine bauchnabelfreie Tänzerin auf die Bühne zu schicken. Wir werden mittlerweile voll in den Kommunikations-Mix integriert. Und vor allem: Der Wildwuchs auf Dienstleisterseite geht dem Ende entgegen", kommentiert Michae

[9449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

Dialog Marketing Services 99

Internet verstärkt den Dialog

Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

[4611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter