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Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 049

Marketing

Markenerfolge auch in der Krise

Aktuelle Publikation von GfK und Serviceplan

München. Der Agenturmann Peter Haller und GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa haben ihre jüngsten Studienerkenntnissse zum Thema "Marketing in Krisenzeiten" nun in Buchform publiziert. Mit diesem Buch haben Haller (Serviceplan) und Twardawa ihre Untersu

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

Marketing/Analyse

Werbepower als Krisenretter

GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

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VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

Diese Woche Szene

Erfolgreichste Marken

Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

[325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 001

Von Schimmelmann, Haller, Döpfner: Männer des Jahres

Jury vergibt HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen, Medien

Wulf von Schimmelmann, Florian Haller und Mathias Döpfner sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award. Der Vorstandsvorsitzende der Postbank, der Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe und der Vorstandsvorsitzende von Axel Springer werden d

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Diese Woche Szene

Innovationstag

Die Agentur Serviceplan hat Medienexperten und Marketingentscheider nach München eingeladen, um über die Zukunft der Kommunikation zu diskutieren.

[162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Durchmarsch der Partner

Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

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Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Marktgerechte Innovation fehlt

TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

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Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Media Mediaplanung II

Einkaufsbummler kommen von draußen

Die Bevölkerung konzentriert sich in den Ballungsräumen. Viele wohnen im Speckgürtel und kaufen bevorzugt in den Metropolen ein. Dafür nehmen sie weite Wege in Kauf. Ein Umstand, den Händler in Großstädten in ihre Werbestrategie einbeziehen müssen.

Frankfurt gilt tagsüber als Millionenstadt, abends schrumpft die Metropole am Main auf ihre amtliche Größe von rund 560000 Einwohnern. Auch in München, Berlin, Hamburg und Köln sieht es ähnlich aus: Viele Arbeitnehmer pendeln aus dem Speckgürtel um die M

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Die Menschen zieht es in die Ballungsräume - Beispiel Bayern nach Fortschreibung 2003 und Vorausberechnung 2023
€ 5,75

 
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