Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 68,69,70,71

Preisträger

Axel-Bohl-Preis

Impulse für die Zukunft

Das Deutsche Institut für Gemeinschaftsgastronomie zeichnet zum fünften Mal Nachwuchskräfte mit dem Axel Bohl Preis aus. Die Arbeiten liefern der Branche wichtige Impulse und zeigen ein breites Spektrum aktueller und zukünftiger Herausforderungen.

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Ärzte und Patienten stärker im Fokus

Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Welches Event haben Sie erlebt, das Ihnen unauslöschlich in Erinnerung geblieben ist? Was war dabei für Sie von besonders prägender Wirkung? Oliver Hoffmann, Geschäftsführer Consellgruppe, Frankfurt: Das Konzert von Simon & Garfunk

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

Aktuell

Agenturen küren Top-Uni

Berliner Universität der Künste führt im GWA-Ranking

Absolventen der Universität der Künste (UdK), Berlin, der FH Pforzheim und der Münchner Akademie U5 sind für Geschäftsführer und Personalverantwortliche in deutschen Werbeagenturen die liebsten Bewerber. Das ergibt eine Befragung des Gesamtverbandes Kommu

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

Seminarschein für Werbepraxis

Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

[4979 Zeichen] Tooltip
Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 040

Karriere Trend

Künstlerdorf informiert über Kulturmarketing

Düsseldorf / Zu einem Schnuppertag ins Künstlerdorf Schöppingen bei Münster lädt das Düsseldorfer IST Studieninstitut für Kommunikation ein. Am 7. Dezember können sich Interessierte zwischen 10 und 17 Uhr zu einem Selbstkostenbeitrag von 50 Euro über die

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 046

Karriere Trend

Post forciert Forschung für Direktmarketing

Bonn / Als «Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement» hat die Deutsche Post gemeinsam mit dem Institut für Marketing eine Forschungsstelle gegründet. Aufgabe soll die Förderung von Forschung und Lehre im Direktmarketing sein. Gleichzeitig s

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 059

Karriere Trend

VORBILDER Miriam Meckel, Medien-Professorin und Ex-TV-Journalistin, ist jetzt Staatssekretärin und Regierungssprecherin NRW

Wer Perspektiven wechselt, erweitert seinen Horizont

Düsseldorf / Vor zwei Jahren hat sie als jüngste Professorin die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen. Heute ist sie 34 und für ihren Job immer noch verdammt jung. Seit 1. März 2001 ist Miriam Meckel Regierungssprecherin und Staatssekretärin von Nor

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 046

Karriere Trend

Ausbildung Journalistenschule für TV und Multimedia startet im Kölner Mediapark / Zwei Jahre Theorie und Praxis

Die TV-Journalisten von morgen

Mit der TV- und Multimedia-Journalistenschule wurde die Ausbildungsoffensive von RTL konkret.

Köln / Premiere in Köln: In der vergangenen Woche öffneten sich für die ersten Schüler die Tore der Journalistenschule im Kölner Mediapark. In Deutschland sucht sie noch ihresgleichen. Denn neben den zahlreichen klassischen Journalisten-Brutstätten in Ham

[6080 Zeichen] € 5,75

 
weiter