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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Der Bodensatz ist erreicht"

    Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

    Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 026

    Medien

    Erfolgreich mit Gänsen und Tulpen

    Landmagazine: Ein Zufallstreffer hat vor Jahren ein ganzes Segment begründet, in das nun auch die Großverlage vorstoßen

    Schon sechs Nachahmerobjekte sind "Landlust" auf den Fersen. Da das Segment nicht unbegrenzt groß ist, wird es zum Verdrängungswettbewerb oder einer Auffächerung kommen. Mit dem Idyll ist es bald vorbei. Dem Siegeszug von " Landlust" schaut die übrige V

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Placements finden Anklang

    Studie: Der Programmkontext entscheidet, ob Zuschauer Produktplatzierungen akzeptieren

    Die EU-Richtlinie entspricht weitgehend den Bedürfnissen der Zuschauer. Allerdings kann mehr als jeder Zweite redaktionelles Programm und Werbung nicht immer sicher unterscheiden. Viele Zuschauer akzeptieren Product Placements, solange sie in Unterhaltu

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Die Mehrheit kennt Splitscreens - Einordnung von Splitscreen-Werbung - Angaben in Prozent

    Uninformierte Zuschauer - Nennen Sie spontan alternative Werbeformen zum TV-Werbeblock - Angaben in Prozent

    Kennzeichnung gibt kaum Orientierungshilfe - Woran wird TV-Werbung erkannt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagen

    Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Friedrichstraße wird papierfreie Zone

    Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

    Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

    Medien

    Deutsche Telekom fährt zweigleisig

    Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

    In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

    Medien

    Entdeckung des lokalen Kunden

    Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

    Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

    [5541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

    Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

    Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Consumer Insights werden wichtiger

    Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

    Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Unterwegs in geheimer Mission

    Im Auftrag von Unternehmen testen Undercover-Käufer CRM-Agenturen / Bonussysteme sollen das Mitarbeiter-Commitment fördern

    Getarnt als ganz normaler Kunde ruft der Mystery-Agent in einem Callcenter an: Wie lange ist sein Anruf in der Warteschleife? Wie kompetent und freundlich wird ihm weitergeholfen? Im Auftrag eines Unternehmens fingieren in Deutschland immer mehr geschult

    [4700 Zeichen] € 5,75