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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 34,35

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Mut in Münster

    Zuspitzung im Sortiment – gegen den Strich. Horizonterweiterung in der Ausbildung. Warum Andreas Weitkamp auf Konfektion setzt und seine Azubis zum Juwelier schickt.

    [7146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 148,149

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Mit Sack und Siegel

    Damit das Sortiment nicht zu schal wird, gibt es jede Menge neuer Accessoires zu entdecken. Ohne Tasche, Armband und cooles Schuhwerk bleiben Jungs nächstes Frühjahr besser zu Hause.

    George Gina & jetzt Jungs Jeder kennt sie, viele Frauen lieben sie nach wie vor – die Taschen von George Gina&Lucy. Jetzt sind die Jungs dran: Im Januar 2012 kommen die ersten Männertaschen auf den Markt. Sophisticated, nicht zu laut, in dunklen N

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 148 bis 149

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Mit Sack und Siegel

    Damit das Sortiment nicht zu schal wird, gibt es jede Menge neuer Accessoires zu entdecken. Ohne Tasche, Armband und cooles Schuhwerk bleiben Jungs nächstes Frühjahr besser zu Hause.

    George Gina & jetzt Jungs Jeder kennt sie, viele Frauen lieben sie nach wie vor – die Taschen von George Gina&Lucy. Jetzt sind die Jungs dran: Im Januar 2012 kommen die ersten Männertaschen auf den Markt. Sophisticated, nicht zu laut, in dunklen Naturf

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

    BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

    [3519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Gaastra in Münster und Westerland

    Das niederländische Lifestyle-Label Gaastra hat zwei neue Monolabel-Stores eröffnet. Eines der beiden Geschäfte liegt im westfälischen Münster. Der rund 110m² große Store befindet sich im Einkaufszentrum Münster Arkaden. Betrieben wird er von Josef und M

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Farbe, Farbe, Farbe"

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

    Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

    [5173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    CATWALK Sommer 2009

    Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

    Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 070

    Fashion Catwalk Herbst 2008

    Catwalk Herbst 2008

    Bourgeoisie neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Pelz und Opulenz - die Designer setzen auf viele parallele Trends ohne spektakuläre Neuerungen. Die große TW-Analyse der internationalen Schauen.

    Frauen mit Kopftuch, Bauernröcken in Schottenkaro und Schluppenblusen im Argyle-Muster - für die größte Überraschung sorgte Dolce & Gabbana. Statt Frauen im supersexy Corsagenmini schickte das italienische Designerduo die Models in hochgeschlossenen Klei

    [6037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

    Business

    Das Krokodil wird wählerisch

    75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

    Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

    [3592 Zeichen] € 5,75