Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Integration fordert Praxis und Wissenschaft heraus

Umsetzung integrierter Kommunikation stellt Werbebranche und Hochschule vor Probleme

FRANKFURT Kein anderes Thema fordert die Werbebranche derzeit stärker heraus als die integrierte Kommunikation. Doch nicht nur bei der praktischen Umsetzung hapert es noch gewaltig, sondern bereits bei ihrer Voraussetzung - der Ausbildung. Wissenschaftler

[2837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 043

Agenturen Business

Fok Communications wird für Walther Glas aktiv

KÖLN Im Pitch um die Walther Glas GmbH in Bad Dieburg ging Fok Communikations, Köln, als Sieger hervor. Der sechsstellige Kommunikationsetat, um den sich zuletzt auch Agenta, Münster, bemüht hatte,umfaßt die Entwicklung eines Corporate Designs, die Umsetz

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 092

Personality Management & Karriere

PR wird professioneller

DAPR-Studie: Die meisten PR-Berater sind Akademiker / Ausbildung gewinnt an Bedeutung

FRANKFURT / MÜNSTER PR-Profis in Agenturen, Unternehmen und Verbänden sind heute zunehmend besser ausgebildet als noch vor 15 Jahren. In der PR- Branche sind inzwischen überwiegend Akademiker beschäftigt. Deutlich gestiegen ist auch die Zahl der PR-Expert

[4536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

Marketing-Ausbildung:Elite-Schulen bestätigt

Zweiter HORIZONT-Unicheck über Marketing-Lehrstühle aus der Sicht der Werbetreibenden

FRANKFURT Die Anforderungen der Marketingpraxis an die Qualität der akademischen Ausbildung steigen zunehmend. Nach wie vor sind die Kaderschmieden in Sankt Gallen, der European Business School in Oestrich- Winkel und der Uni Münster unter den Praktikern

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 080

Personality Management & Karriere

Manager fordern Teamfähigkeit

Institut für Marketing, Münster, fragte Top- Führungskräfte zu Herausforderungen und Perspektiven der Marketingmanager

MÜNSTER Kundenorie ntierung, Innovationsfähigkeit und Mitarbeitermotivation sind zentrale Herausforderungen an die Marketingmanager der Zukunft. Team-, Lern- und Durchsetzungsfähigkeit sind die persönlichen Schlüsselqualifikationen, die angehende Führungs

[5230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 080

Personality Management & Karriere

KOMMENTAR

Illusion

Kaum zu glauben, was der Marketing-Nachwuchs alles beherrschen muß, wenn er seine Karriere erfolgreich bewältigen will. Bestens gerüstet jedenfalls ist er für die Zukunft, wenn er zusätzliches Know-how im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Personalführung bis

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

Agenturen wählen Akademiker

GWA-interne Befragung bei Agenturchefs / Am liebsten werden Hochschulabsolventen für Beratung und Kreation rekrutiert

FRANKFURT Werbeagenturen geben bei der Rekrutierung ihres Nachwuchses Hochschulabsolventen den Vorzug - sowohl in der Beratung als auch in der Kreation. Diesen Trend bestätigt jetzt auch eine interne Befragung des GWA bei seinen Mitgliedern. Auf der Belie

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

Kommentar

Defizite

Wirklich lobenswert. Da macht sich der GWA als Orientierung für seine Nachwuchsarbeit die Mühe, seine Mitglieder nach der Rekrutierung ihres Agenturnachwuches zu fragen. Rund 170 Ausbildungsstätten schickt er ins Rennen. Die für die Rekrutierung relevante

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 074

PERSONALITY Management & Karriere

Renommierunis fehlt oft der Praxisbezug

HORIZONT-Untersuchung "Unicheck - Qualität der Marketinglehrstühle" bewertet deutschsprachige Hochschulen nach mehreren Ausbildungskriterien

FRANKFURT Praxisbezug, Kompetenz der Dozenten und Vermittlung von Allgemeinbildung halten Marketing- und Personalverantwortliche in Unternehmen und Agenturen für die wichtigsten Kriterien bei der Ausbildung ihres Nachwuchses an Hochschulen. Gute Ausbildun

[15130 Zeichen] € 5,75

 
weiter