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    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 064

    Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

    Problemlöser für gesamtes Fleischgeschäft

    CG. Nordfleisch AG ist auf dem Wege zu Neuformationen in Niedersachsen

    sze. Hamburg, 19. August. In Niedersachsen ist die NFZ Norddeutsche Fleischzentrale mit einer besonders großen Anzahl von Betrieben für Frischfleisch, Convenience- und Wurstwaren, Schlacht- und Nebenprodukte sowie Vieh- und Fleischhandel vertreten. Anläßl

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Marketing

    Kommunikation durch Kooperation

    Querdenker gesucht

    Ein Hund sitzt vor dem Schallplattentrichter und hört neugierig Musik. Paßt das zusammen? Diese Frage haben sich bereits viele Menschen gestellt, als sie vor fast 100 Jahren erstmals mit diesem inzwischen weltweit bekannten Bildzeichen konfrontiert wurden

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Marketing

    Themenaktionen für Sortimente auf NRW

    AGM bündelt Warenleistungen zur Profilierung von Handelspartnern

    sze Münster, 6. November. Themenaktivitäten zugunsten von Wertschöpfung aus Sortimenten als Alternativen zu Preisaktivitäten für Einzelartikel - mit diesem Konzept will die AGM Agrar-Genuß-Marketing NRW eV, Münster, auch 1998 als Mittler zwischen der NRW-

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 085

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Reinheitsgebot für Fleisch

    Westfleisch wirbt für Vertrauenssicherheit

    sze Münster, 6. November. Im Rahmen der Frischfleischvermarktung der Westfleisch Vieh- und Fleischzentrale Westfalen eG, Münster, spielt deren Qualitätsrindfleisch-Programm "Auswahl vom Rind" eine spezifische Rolle. Damit verbunden ist ein komplexes Aussa

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Chips für die Herkunft

    Elektronische Ohrkennzeichnung wird zur Pflicht

    sze Münster/Bonn, 26. März. Die CMA-Prüfsiegel-Prozeßkette für deutsches Qualitätsfleisch aus kontrollierter Aufzucht beginnt mit der Herkunftssicherung der Tiere auf der Erzeugerebene. Die Ereignisse um das BSE- betroffene Kalb "Cindy" haben in der Öffen

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 066

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Modelprojekt erfolgreich erprobt

    Moderne Kennzeichnungsverfahren bewähren sich vom Tier bis in die Handelstheken

    sze Münster/Coesfeld, 26. März. "Durchgängiges Identifikations- und Qualitätssicherungssystem auf Basis moderner Kennzeichnungsverfahren bei Schweinen und Rindern in NRW". So lautet der Titel des bislang bundesweit größten, von der CMA initiierten Modellp

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Vertrauensbonus für CMA-Prüfsiegel

    Gute Erfahrungen der Prüfsiegel-Nehmer in der Krise der Fleischbranche

    sze Bad Godesberg, 26. März. Jetzt ist es klar: Deutschland ist weiterhin BSE-frei. Die Folge: Der Rindfleischverzehr steigt wieder. Doch die Krise zum Jahresbeginn hat auch neue Erkenntnisse geschaffen bzw. Überzeugungen bestätigt. Das gilt speziell für

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 111

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Fleisch mit Einzeltiernachweis

    Westfleisch erweitert das Servivespektrum

    sze Münster, 5. September. Das Selbstverständnis der Westfleisch Vieh- und Fleischzentrale Westfalen eG ist trotz starker Diversifikation der letzten Jahre im Kern gleichgeblieben. "Eine puristische Erzeugerorganisation von Bauern steht dafür gerade, da

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 110

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Strategien gegen Branchenschwäche

    Unternehmensgruppe Stockmeyer: Bewährung des Familienbetriebes

    sze Münster, 5. September. "Komplizierte Verhältnisse erfordern komplexe Strategien", so faßte der Vorstandssprecher der Unternehmensgruppe Stockmeyer - Dr. Arno Risken - die aktuelle Strategie des Unternehmens zusammen. "Die Vorzüge des Familienunternehm

    [4038 Zeichen] € 5,75