Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

Marketing

Aspirin verpackt sich neu

Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 017

Industrie

Compo kooperiert mit Syngenta

Frankfurt, 29. September. Die bisher primär in den Segmenten Erden und Dünger aktive Compo GmbH & Co. KG, Münster, will künftig ihre Konsumer-Sparte Pflanzenschutz und Schädlingsbekämpfung stark ausbauen. Das Tochterunternehmen der K+S AG, Kassel, hat da

[1502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Report Pharmamarketing

Direkter Weg zum Kunden

Das Internet gewinnt in der Pharmakommunikation an Bedeutung. Die direkte Patienten-Ansprache nimmt zu.

Das Internet bietet heute eine unüberschaubare Anzahl an Websites für Ärzte, Apotheker und Patienten. Vor allem Pharmaunternehmen setzen - neben speziellen B2B-Angeboten für Ärzte und Apotheker - vermehrt auf eigene Seiten für Patienten mit Information u

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Vorstand der Burger King Corporation in Miami hat Greg Brenneman zum neuen Vorsitzenden des Unternehmens ernannt. Er übernimmt ab sofort die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich zu seinem gegenwärtigen Verantwortungsbereich als

[8572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 017

Industrie

Compo will Sortimentskompetenz zügig verbreitern

Erdenspezialist forciert Pflanzenschutz und Rasensaaten - "Marktpotenzial in Süd- und Osteuropa"

Frankfurt, 28. Oktober. Der führende Markenhersteller Compo sieht sich gut im rückläufigen DIY-Gartenmarkt behauptet. Mehr Sortimentskompetenz jenseits der traditionellen Domänen Erden und Dünger soll künftig zusätzliche Wachstumspotenziale erschließen.

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken André Finkenwirth, bisher Vice President und Geschäftsführer BMG für die deutschsprachigen Länder, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 41-Jährige bleibt dem Konzern allerdings als Projektleiter auf nationaler und intern

[8634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 068

Journal Anuga 2003

Caterer denken weiter

Knappe Etats, Entlassungen, flexiblere Arbeitszeiten und preisbewusste Esser machen den Catering-Unternehmen das Geschäft mit den Betriebsküchen schwieriger. Neue Konzepte sind gefragt. Und es hat sich gezeigt, dass diejenigen, die ihr Angebot erweitert haben, gut damit fahren.

[6303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

 
weiter