Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 044

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Eine riesige Schulungsoffensive“

Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu 1200

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 44

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Eine riesige Schulungsoffensive“

Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 003

Seite 3

Engagierte Dirigenten statt Dirigismus"

Die EU-Kommission stößt mit ihrem Grünbuch zur Regulierung des Stadtverkehrs auf harsche Kritik. Durch Maßnahmen, wie etwa die Einführung einer City-Maut, soll der Individualverkehr in den Städten eingedämmt werden. Herr Mandac, Sie kritisieren das Grünb

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Lindt-Shop

Eine Hauptrolle für die Schokolade

In Münster haben die Galerie Kaufhof und Lindt eine Sckokoladen-Kooperation getroffen und den ersten Lindt-Shop eröffnet. Der Duft nach frischer Schokolade empfängt seit Juni auch die Kunden der Galeria Kaufhof im ersten Lindt Schokoladen-Laden, der als

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 047

Service Schwerpunkt CRM

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen

Kundenkarten tun sich schwer - Wenige Retailer achten auf Effizienz - Maßgeschneiderte Programme führen zum Erfolg

Hamburg, 15. November. Zahlreiche Händler setzen auf Kartenprogramme zur Kundenbindung. Doch nur Unternehmen, die ihrer Klientel überzeugende Vorteile bieten, können daraus Vorteile ziehen. Sie ist klein, praktisch und hat einen wahren Siegeszug durch De

[6370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

Strategien

Scharfe Bilder fördern den Verkauf von HTDV

Viele Einzelhändler könnten HDTV-Geräte besser verkaufen, wenn sie die neue Technik ihren Kunden am POS wirklich zeigen würden.

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Werben um den Nachwuchs

Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 003

Seite 3

Händler kooperieren mit Hochschulen

Hagen, 22. September. Crossover im universitären Lehrbetrieb. Vier Handelsunternehmen unterstützen in Kooperation die Lehrpläne an drei Hochschulen mit Praxisseminaren. In loser Kooperation bringen Douglas, Rewe, Kaufhof und Tchibo anhand von Fallstudien

[703 Zeichen] € 5,75

 
weiter