Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 017

Agenturen

Mobile Marketing am Scheideweg

Medienkrise könnte der noch nicht vollends erprobten Werbeform den Garaus machen / Agenturen sehen sich gut gewappnet

2009 ist für das Mobile Marketing das Jahr der Entscheidung. Wird sie ein Opfer der Medienkrise oder schafft sie gerade jetzt den langersehnten Durchbruch? Während die meisten Performance-Marketer wegen ihrer Messbarkeit relativ optimistisch ins Krisenj

[8727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

JvM und Aperto siegen doppelt

14 Gewinner beim Deutschen Multimedia Award 2008 / Mehr Würdigung für Werbe-Einreichungen

Die Agenturen Jung von Matt und Aperto dominieren die Multimedia-Auszeichnung DMMA. Die favorisierte Kreativschmiede Elephant Seven geht dagegen leer aus.

[3163 Zeichen] Tooltip
Gewinner DMMA 2008
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

Mobile-Agenturen unter Druck

Spezialanbieter und Kommunikationsagenturen rangeln um Etats / Abstand bei Technik schmilzt

Lange Zeit hatten 1-2-Snap, Mindmatics und Yoc ein Quasi-Oligopol im Mobile Marketing. Doch die Kommunikationsagenturen holen immer weiter auf, insbesondere in der Technik.

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

Mediacup Das Damenteam B-Girls von Kopfkunst in Münster spekulierte sich beim Börsenspiel auf den 1. Platz

Börsenfieber und Partylaune auf dem Münchner Parkett

München / An den deutschen Börsen war der Handel schon längst geschlossen, als auf dem Parkett des 5. Börse-Online Mediacups das Spiel um Aktien und Kursgewinne in seine letzte Runde ging. Sechs Wochen lang hatten 101 Teams aus 67 deutschen Agenturen bei

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Mediacom holt Deutsche Bank: Die Düsseldorfer Agentur Mediacom erhält das Mediabudget der Deutschen Bank. Sie übernimmt die Aufgaben des bisherigen Etathalters Universal McCann in Frankfurt, der künftig nur noch für den Bereich Investmentbanking arbeite

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Mot fährt auf FCB Kobza ab: Die Wiener Agentur FCB Kobza hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat für die beiden Automobilzeitschriften "Mot" und "Auto Straßenverkehr" aus dem Motor-Presse-Verlag in Stuttgart gesichert. Die Kampagnen sollen zu

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

Verband Fünf neue Mitglieder zum 50. Geburtstag

GWA bekommt Zuwachs

Frankfurt / Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag am Donnerstag dieser Woche präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA fünf neue Mitglieder. Ab sofort können sich die Agenturen Gruppe Drei in Villingen, Angela Liedler in Freiburg, Töpfer Gren

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 039

Agenturen

Wettbewerb Deutscher Agrarmarketingpreis vergeben

Lob für Werbung vom Lande

Hannover / Die Sieger des Deutschen Agrarmarketingpreises stehen fest: In der Kategorie Landtechnik konnte sich die Stuttgarter Agentur LMP mit einer Kampagne für den Kunden Deutz-Fahr durchsetzen. Die Auszeichnung in der Kategorie Pflanzenproduktion ging

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 048

Agenturen

ETAT NEWS

• Intra-Medic holt fünf Etats: Die Young & Rubicam-Tochter Intra-Medic in Frankfurt hat fünf Etats hinzugewonnen. Die Agentur wird künftig für die Produkte der Firmen Novartis und Pharmacia Fach- und Publikums-PR betreiben. Novo-Nordisk vergab an Intra-Me

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter