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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Zumnorde: Neustart für die Damen

In Kürze wird der Schuhhändler Zumnorde den ersten Bauabschnitt seines Haupthauses in Münster fertigstellen. Dann erstrahlt die Damenschuh-Abteilung in neuem Glanz. Hier finden sich Top-Marken wie Prada, Tod‘s und Stuart Weitzman. Aber auch Konstanti

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 24,25,26

Business

„Wir müssen auf dem Gaspedal bleiben“

Thomas Zumnorde treibt das E-Commerce-Business in dem traditionsreichen Münsteraner Schuhunternehmen seiner Familie voran. Aber auch stationär werden Millionen investiert.

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

Business

Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

[5946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 25

Business

Münster: Zeichen gegen AfD

Die Kaufleute vom Prinzipalmarkt in Münster wollen Freitag ein deutliches Zeichen für Weltoffenheit und Frieden sowie gegen die Alternative für Deutschland (AfD) setzen. Die Partei hat für den Freitagabend zum Neujahrsempfang in den Festsaal ins Rath

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 25

Business

Neuer Glanz für Weitkamp

Umbau des HAKA-Stores abgeschlossen

Ab jetzt nur noch Weitkamp. Seit Eröffnung 1971 trug der HAKA-Laden Weitkamp am Prinzipalmarkt in Münster den Zusatz Herrenausstatter. „Junge Leute verbinden mit dem Begriff jedoch etwas Angestaubtes, Altmodisches“, sagt der geschäftsführende Gesells

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 40

Business

Esprit: Streit um Schließung

Samstagmorgen standen Mitarbeiter des Esprit-Stores in den Münster-Arkaden nach Betriebsratsangaben vor verschlossenen Türen. Ihnen wurde mitgeteilt, sie seien ab sofort bei voller Zahlung der Bezüge freigestellt. Dass der 812m² große Laden aus wirts

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 48

Business

Münster: Erster Boss Orange-Store

Das inhabergeführte Grevener Modehaus Wieschhörster eröffnet Ende August in Münster einen Monomarken-Store von Boss Orange im Einkaufszentrum Münster Arkaden – den Angaben zufolge ist es der erste in Europa. Der Laden soll eine Fläche von 120m² haben

[866 Zeichen] € 5,75

 
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