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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 043

Business Industrie

United Labels erweitert Angebot für Kinder

Die United Labels AG aus Münster, Spezialist für Merchandising- und Lizenzprodukte, will künftig ihr Bekleidungsangebot für Babys und Kinder ausbauen. Dafür werden etliche Lizenzen um die Rechte für KOB erweitert, zum Beispiel die für Spongebob Schwammko

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

Im Auftrag des Teddybären

Neuer Lizenznehmer Kanz stellt Steiff Collection neu auf

Im Januar hat Kanz den Zuschlag bekommen. Der schwäbische Kindermode-Anbieter aus Neufra ist neuer Lizenznehmer der Steiff Collection, der Kindermode vom Plüschtier-Hersteller Steiff. Damit löst Kanz den Modeanbieter Douceur Brands ab, der Ende 2008 Inso

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 044

Business Industrie

März geht im Landhaus-Stil auf die Fläche

März hat ein neues Shop-Konzept im Landhaus-Stil entwickelt. Architekt Markus Hoffmann hat unterschiedliche Materialien wie rustikales Holz, Glas- und Stahlelemente für ein wohnliches und edles Ambiente kombiniert. Accessoires wie schwere Ledersessel für

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 042

Business Industrie

United Labels steigert Umsatz und Ertrag

Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, steigerte nach vorläufigen Zahlen 2008 den Umsatz um 2,3% auf 44,2 Mill. Euro. Der Jahresüberschuss verdoppelte sich auf 0,8 Mill. Euro. Das Ebit betrug 0,6 Mill. Euro. Für das Umsatzwachs

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 047

Business Industrie

United Labels mit eigener Discount-Marke

Starkes Wachstum auch durch neue Lizenzen geplant

Der Lizenzspezialist United Labels AG, Münster, hat seit Jahresbeginn die Lizenzen für die TV-Hits "Hannah Montana" und "Highschool Musical" aus dem Hause Disney im Portfolio. In diesem Herbst werden erstmals an den Fachhandel sowie an Discounter Taschen

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Kleine Pakete schnüren

Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Kenneth Cole mit weniger Gewinn. Das US-Bekleidungs- und Schuhunternehmen Kenneth Cole hat 2006 einen Nettogewinn von 27 Mill. Dollar (20 Mill. Euro) erzielt, 20,2% weniger als im Vorjahr. Der Umsatz stieg um 3,6% auf 537 Mill. Dollar. fi Facis wächst im

[2983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 045

Business Industrie

Berlinomat kooperiert mit The Phone House Telecom

Laden-Design, Accessoires und Corporate-Fashion sind geplant

Berlinomat, die Dachmarke für Hauptstadt-Design, startet eine Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter The Phone House Telecom GmbH in Münster. Ausgewählte Berliner Designer haben ein Ladendesign entwickelt, nach dem bis Mitte März der Frankfurter Flagship-

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

Business Industrie

Vom Küchentisch in 14 Länder

Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

[5650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 052

Business Industrie

Jil Sander schließt die Museen

Ferraris: "Positives Ergebnis in diesem Jahr" - Umsatz soll bis 2010 auf 180 Mill. Euro steigen

Rom, Via del Babuino 153. Hier hat am vergangenen Donnerstag ein neuer Jil Sander-Store eröffnet. Ein schöner Tag für Gian Giacomo Ferraris. Als Vorstandsvorsitzender hat er davon noch nicht allzuviele erlebt. Die Turbulenzen der Vergangenheit sind beisp

[4632 Zeichen] € 5,75

 
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