Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Billigbäcker heizen ein

    Der Boom der Billigbäcker hält an. Jetzt nehmen die Großfilialisten die bislang mittelständisch geprägte Szene ins Visier. So testen Kamps und die zur Rewe gehörende Glockenbrot-Bäckerei eigene Konzepte.

    [6469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Flair mit System

    Mit modernen Ladenkonzepten rüstet sich der Biofachhandel für die Expansion. Kompetente Beratung, Sortimentsvielfalt und eine edle Produktpräsentation kennzeichnen die weiterentwickelten Vertriebstypen wie den "SuperBioMarkt" in Münster. Von Birgit Will

    [9865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Anknüpfen an vergangene Bedeutsamkeit

    Auch das Düsseldorfer Horten-Haus ist jetzt umgestellt auf das Galeria- Konzept / Von Brigitte Michel

    Das ehemalige Horten Warenhaus an der Berliner Allee, einer Parallelstraße zur Düsseldorfer Königsallee, hat mächtig am Auftritt gefeilt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellte das Haus gerade auf das ertragsstarke Galeria Konzept um. Als Galeria Kaufhof

    [7012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    200 Jahre Handelserfahrung

    Stroetmann ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition

    Die Geschichte der Stroetmann-Gruppe reicht bis ins achtzehnte Jahrhundert zurück: Im Jahre 1791 liegen die Ursprünge des Unternehmens. Damals gründete der Kaufmann Christoffer Holtmann ein Kolonialwarengeschäft in Münster. Anfang des neunzehnten Jahrhund

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Stroetmann baut den Heimvorteil aus

    Der neue Eurocash Großmarkt L. Stroetmann ist auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten / Von Silke Biester

    Die Brüder Max und Lutz Stroetmann kennen ihre Stärken - und auch die Stärken der Mitbewerber. Anstatt dem üblichen Cash & Carry-Markt lediglich einen neuen Anstrich zu geben, haben sie in ihrem Ende April neueröffneten Eurocash-Markt in Münster ein indiv

    [11512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hornbach setzt neue Maßstäbe

    20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

    Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

    [14906 Zeichen] € 5,75