Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ratio stellt Leistungen auf Screens heraus

Münsteraner SB-Warenhausbetreiber rüstet seine Märkte mit Digital Signage-Bildschirmen aus

Münster/Weinheim. Die Ratio Handels GmbH bestückt ihre Märkte derzeit schrittweise mit Digital Signage-Werbemonitoren. Die Screens werden in den kommenden Wochen flächendeckend in den zwölf SB-Warenhäusern und zwei Fachmärken des westfälischen Handelsun

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 015

Marketing

Kaufimpulse mit Wohlfühl-Faktor

Die Kommunikation rund um Nachhaltigkeit verlangt nach Emotionalität und transparenten Argumenten

Vom exotischen Nischenthema rückt Nachhaltigkeit in den Fokus der Kommunikation. Für die Unternehmen geht es dabei allerdings um mehr als bloße Image-Politur. Natürlich gibt es immer noch bunte Unternehmensbroschüren, in denen Marken ihr soziales und ök

[7848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Deutsche trainieren den grünen Daumen

Frankfurt. Die Konsumenten entdecken in der Wirtschaftskrise ihr Zuhause wieder. Neben dem Urlaub auf Balkonien und dem Verschönern der eigenen vier Wände steht das Gärtnern als Freizeitgestaltung in Deutschland wieder hoch im Kurs. Bis 2015 soll der Mar

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 014

Marketing

Marken suchen neue Freunde

Unternehmen entdecken Profile auf Social Networks für den Dialog / Smatch.com bindet bei StudiVZ E-Commerce ein

Mit Edelprofilen können Marken seit kurzem bei StudiVZ Gesicht zeigen. Zu den ersten Nutzern zählt das Shopping-Portal Smatch.com, das damit Social Commerce und Netzwerke verbindet. Während Social Networks zunehmend zum Massenmedium werden, stellt sich

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Kompetente Infos in Communities gefragt

Münster. Marketingaktivitäten in sozialen Netzwerken werden unterschiedlich bewertet. Das belegt die von Ralf Schengber, Marketingprofessor an der FH Münster, veröffentlichte aktuelle Studie " Community-Marketing". So schätzten mehr als die Hälfte der 38

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Optimiert: Der Discounter Plus hat sein Online-Reiseangebot Plus.de einem Relaunch unterzogen. Unter Plus-Reisewelt.de wird Usern mehr Übersichtlichkeit, Service und Benutzerfreundlichkeit geboten. Außerdem sind die Buchungsprozesse verschlankt worden, K

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 013

Marketing

Aspirin verpackt sich neu

Bayer verordnet dem bekanntesten Schmerzmittel der Welt einen Packagingrelaunch / Begleitende Kampagne am PoS und im TV

Bayer hat Aspirin eine neue zeitgemäße Verpackung verpasst. Das Packaging soll die Markenbindung an die Schmerztablette erhöhen und den Kundennutzen erhöhen.

[6124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

Plus setzt auf SpongeBob

Münster. Discountfilialist Plus und Lizenzproduktehändler United Labels fahren in der laufenden Woche eine umfangreiche Sommeraktion rund um die Comicfigur SpongeBob-Schwammkopf. Erhältlich sind Wanduhren, Socken, Slipper, Boxershorts sowie Frühstücksset

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Samsung setzt Michael Ballack in Szene Unter dem Motto "Erschaffen, um zu verführen" wirbt Samsung CE mit Michael Ballack für seine Spitzenprodukte. Die neuen Highlight-LCD-Fernseher der Serie 6 werden im exklusiven "Crystal Design" in einem TV-Spot sowi

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 016

Marketing

Zeitmanager gefragt

Crossmedialität lässt in der Kommunikationsbranche auf sich warten

Nun liegt zu der von der Horizont-Stiftung geförderten Studie "Kommunikationsberufe im Wandel - die neuen Medienwelten" (Horizont 6/2008) auch eine Kurzzusammenfassung des Instituts für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster vor. Ulrike Röttg

[1124 Zeichen] € 5,75

 
weiter