Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 069

    Medien Print

    Mittelstand präferiert IHK-Titel

    MÜNSTER Die IHK-Zeitschriften haben im Vergleich zu anderen Wirtschaftstiteln mit 35 Prozent die höchste Reichweite bei Entscheidern und Führungskräften in mittelständischen Unternehmen, so ein Ergebnis der Studie "Leseranalyse Entscheider im Mittelstand"

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

    Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

    HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

    [14190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

    Medien Print

    Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

    AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

    FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 051

    Medien Print

    Aus der Verlagen

    "Zuhause Wohnen" mit Gartenzeitschrift: Die Wohnzeitschrift aus dem Hamburger Jahreszeiten-Verlag "Zuhause Wohnen" wird am 31. März das Sonderheft "Schöne Gärten" auf den Markt bringen. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 100000 Exemplaren und kost

    [3182 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 040

    Medien Print

    G+J Future sucht Multimedia-Innovatoren

    Friedrich Wehrle tritt Nachfolge von Gunter Pratz an / G+J Future Package jetzt geschnürt / ,,Mehr als ein Cross-Media-Ansatz'' / Weitere Packages denkbar

    HAMBURG Im April angekündigt, nimmt die neue Vermarktungs-Offensive von G+J, G+J Future, konkrete Formen an (HORIZONT 14/98). Seit 1. Juli können die Werbekunden das neue Cross-Media-Angebot Print/Online nutzen. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, s

    [14518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    TZ-Marketing nimmt zu

    Regionalpresse will noch mehr für TZ tun / Print-net soll in Regelbetrieb überführt werden

    MÜNSTER Mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot will die Regionalpresse die Position der Tageszeitung stärken. Die Frankfurter Marketingorganisation empfahl auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Münster, das Pilotprojekt "Digitale Übermittl

    [2665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Jahreszeiten- Verlag präsentiert Intermedia-Vergleich: Die Firma Marplan, Offenbach, hat im Auftrag des Jahreszeiten-Verlags, Hamburg, die Informationswerte von Fernsehsendern mit denen von klassischen Frauenzeitschriften in 56 Themen- und Produktbereiche

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 040

    Medien Print

    Landwirtschaftsverlag untersucht Markt in Ungarn

    MÜNSTER Der Landwirtschaftsverlag Münster-Hiltrup hat in Zusammenarbeit mit dem ungarischen Agrar-Fachverlag MMG eine Media-Untersuchung durchgeführt. Befragt wurden Zielgruppen in der Agrarwirtschaft und verwandten Bereichen, die etwa 20 Prozent des unga

    [990 Zeichen] € 5,75