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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 068

Mode / HAKA

High & Mighty: Erfolgreich mit Übergrößen

Klassik für den "giant gentleman"

us Frankfurt - Von Rezession keine Spur bei High & Mighty. Der britische Übergrößen-Spezialist für Männer schaffte im ersten Halbjahr dieses Jahres zweistelliges Plus. Offensichtlich sind die Großen und Dicken ein dankbares Publikum, das nicht ans Spare

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

Mode / HAKA

Notiert in Sachen HAKA

In Deutschland alles nur noch pur Natur?

Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

[5239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 054

Mode / HAKA

Cacharel Homme: Verändertes Konzept der Herbstkollektion 94/95

Neuer Stil zu verlockenden Preisen

fi Paris - Cacharel Homme startet mit neuem Stilisten-Team und sportlich traditioneller Kollektion in die Herbstsaison. Die Preise sind verlockend niedrig. Häufiger als üblich wechselten bei Cacharel Homme die Stilisten. Maestro Romeo Gigli hatte zwei S

[2801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

"Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

[9339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

Lust auf Neues

gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 079

Mode / HAKA

High & Mighty: Hoher Zuwachs mit Problemgrößen

Werbung mit Linford Christie

hu Frankfurt - High & Mighty, englischer Männermodespezialist für Übergrößen, läßt erstmals im jüngsten Herbst-Katalog den Sprinter Weltmeister Linford Christie werben. Mit Prominenten-Modells hat das Unternehmen gute Erfahrungen gemacht. Diesmal ist ei

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 048

Mode / HAKA

TW-Umfrage: Wie der Handel neue Männermode '94 einkauft. Wo die Chancen und Probleme liegen

Casuals, Layering, Leinen-Look: Wieviel darf's denn sein?

gk Frankfurt - Was machen Sie für Ihr Haus aus unkonventionellen Casual- und Kombi-Kollektionen 1994? Und was aus lässigem Leinen-Look und Layering (Lagen- oder Schichten-Look)? Was greifen Sie auf, wo herrscht Unsicherheit? Wir haben querbeet im Handel n

[17821 Zeichen] € 5,75

 
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