Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    Buch.de erreicht den operativen Break-even

    MÜNSTER / Der Onlinehändler Buch.de hat im 4. Quartal 2002 beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) den Break-even erreicht. Das operative Ergebnis wurde für das Gesamtjahr gegenüber 2001 um 71 Prozent auf nun minus 1,4 Millionen Euro verbessert. Der U

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Net Economy

    E-COMMERCE Bertelsmann kooperiert mit Amazon

    Buch.de schluckt BOL

    MÜNSTER / Bertelsmann zieht sich weiter aus dem Onlinegeschäft zurück. Schon Anfang Dezember soll der Onlinehändler BOL dem Wettbewerber Buch.de übergeben werden. Das in Münster ansässige Unternehmen übernimmt den Kundenstamm von BOL in Deutschland, der

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 055

    Net Economy

    Buch.de kann seinen Umsatz deutlich steigern

    Münster / Der Münsteraner Onlinehändler Buch.de verzeichnet für das 1. Halbjahr eine Umsatzsteigerung. Die Schweizer Tochtergesellschaft Buch.ch eingeschlossen stieg der Umsatz um 31,6 Prozent auf 6,9 Millionen Euro gegenüber 5,3 Millionen Euro im gleiche

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    Buch.de steigt ins E-Book-Geschäft ein

    Münster / Der Online-Buchhändler Buch.de will sein Sortiment mit E-Books erweitern. Das Net-Economy-Unternehmen hat zu diesem Zweck eine 15-prozentige Beteiligung an dem Münchner E-Book-Anbieter Ciando erworben. Über die Website Buch.de sollen künftig kom

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    E-Commerce Geschäftsmodelle erfordern Kundennutzen / Studie des Marketing-Centrums Münster und von TNS Emnid

    Einzelkämpfer sind überfordert

    Ohne veränderte Gewohnheiten der Kunden können E-Commerce- Konzepte nicht gelingen.

    Münster / Neue Geschäftsmodelle im E-Commerce können auf Dauer ohne überlegenen Kundennutzen nicht erfolgreich sein. Die Angebotsformen werden dabei zunehmend in Form von Netzwerken organisiert und verdrängen traditionelle Systeme. Zu diesem Fazit kommt e

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Monokulturen noch in der Mehrheit - Nutzung verschiedener Erlösmodelle - Angaben in Prozent der Nutzung

    Die 4 Cs der Geschäftsmodelle - Nutzung der E-Commerce-Modelle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

    Net Economy

    Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

    Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

    Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

    Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

    [9141 Zeichen] € 5,75