Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 028

    Thema der Woche

    Mehr als eine Schuhmarke

    Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

    Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren übernommen

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 28

    Thema der Woche

    Mehr als eine Schuhmarke

    Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

    Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren überno

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Luft für Neues

    Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

    Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand geschri

    [14050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19,21

    Thema der Woche

    Luft für Neues

    Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

    Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand ges

    [14049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Generation Wechsel

    Es ist eine existenzielle Frage, und sie stellt sich in jedem Familienunternehmen: Wer übernimmt das Ruder, wenn die Inhaber ausscheiden? Im Textilhandel mussten in den vergangenen Jahren viele Betriebe schließen, weil es an Nachfolgern fehlte. Doch es gibt auch inhabergeführte Häuser, in denen der Generationswechsel gelingt. Was machen sie besser als andere? Junge Modehändler und Experten antworten.

    [23670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Generation Wechsel

    Es ist eine existenzielle Frage, und sie stellt sich in jedem Familienunternehmen: Wer übernimmt das Ruder, wenn die Inhaber ausscheiden? Im Textilhandel mussten in den vergangenen Jahren viele Betriebe schließen, weil es an Nachfolgern fehlte. Doch es gibt auch inhabergeführte Häuser, in denen der Generationswechsel gelingt. Was machen sie besser als andere? Junge Modehändler und Experten antworten.

    [23670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Print ist tot, es lebe Print

    Titelsterben im Zeitschriftenmarkt greift um sich / Dennoch wagen einige Verlage Markteinführungen / Potenzial liegt in der Nische

    "Jetzt erst recht", raten Experten Printhäusern. Gerade aufgrund der Krise hätten gute Ideen für neue Magazine eine Chance - jedoch nur, wenn einige Erfolgsfaktoren berücksichtigt werden. Die Stimmung in der Printbranche ist denkbar schlecht. Aufgrund d

    [8570 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend vorerst beendet: 2008 sinkt die Zahl der Titel erstmals wieder - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Diskutieren über Einhörner

    Das seit Jahren propagierte Neuromarketing hat die alltägliche Arbeit von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien bisher nicht verändert - die Praxis fehlt. Zwischen Chance und Hype: Während Grey-CEO Uli Veigel auf das Potenzial der Hirnforschung sch

    Vier Jahre ist es erst her, dass der Münsteraner Neurophysiker Michael Deppe 22 Probanden in einem Kernspintomographen Werbeanzeigen bewerten ließ und damit den Startschuss für Neuromarketing in Deutschland abfeuerte. In der Werbeindustrie keimte die Hof

    [10686 Zeichen] € 5,75