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Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 28,29

Branche Ladenbau

Deerberg Shoe & Fashion

Aus dem Netz in die City

Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel

[1578 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 028 bis 029

Branche Ladenbau

Deerberg Shoe & Fashion

Aus dem Netz in die City

Der norddeutsche Modeversender Deerberg setzt auch auf den stationären Handel und bringt mit seiner neuen Filiale den skandinavischen Landhausstil nach Münster.

Online- und Versandhändler haben einen Riesenvorteil, wenn sie ins stationäre Geschäft einsteigen wollen: Sie wissen, in welcher Region sie besonders viele Kunden haben. Und während so mancher über die Bedrohung der Innenstädte durch den Onlinehandel kla

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 148,149

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Mit Sack und Siegel

Damit das Sortiment nicht zu schal wird, gibt es jede Menge neuer Accessoires zu entdecken. Ohne Tasche, Armband und cooles Schuhwerk bleiben Jungs nächstes Frühjahr besser zu Hause.

George Gina & jetzt Jungs Jeder kennt sie, viele Frauen lieben sie nach wie vor – die Taschen von George Gina&Lucy. Jetzt sind die Jungs dran: Im Januar 2012 kommen die ersten Männertaschen auf den Markt. Sophisticated, nicht zu laut, in dunklen N

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 148 bis 149

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Mit Sack und Siegel

Damit das Sortiment nicht zu schal wird, gibt es jede Menge neuer Accessoires zu entdecken. Ohne Tasche, Armband und cooles Schuhwerk bleiben Jungs nächstes Frühjahr besser zu Hause.

George Gina & jetzt Jungs Jeder kennt sie, viele Frauen lieben sie nach wie vor – die Taschen von George Gina&Lucy. Jetzt sind die Jungs dran: Im Januar 2012 kommen die ersten Männertaschen auf den Markt. Sophisticated, nicht zu laut, in dunklen Naturf

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

Köpfe

Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

S.Oliver ist bei Liebeskind eingestiegen

Rottendorfer übernehmen 50% an dem Taschen-Label – Marke bleibt eigenständig

Die S.Oliver Group investiert in das Taschen-Label Liebeskind Berlin. Bereits seit November 2010 hält das Rottendorfer Modeunternehmen 50% an der jungen Marke aus Münster. Die Beteiligung wurde aber erst jetzt bekannt gegeben. „Wir haben die Nachri

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 14

News Umsätze

TOPSELLER

Das Bilderbuch-Wetter hat der Frühjahrsmode gut getan. Sommerliches wurde gesucht. Bei den Männern sorgte der Accessoires-Liebling Sommerschal für den letzten Schliff im Look und bescherte gute Umsätze. Auch die Chino findet immer mehr Freunde. Die K

Blumenkleider Die warmen Frühlingstemperaturen machen früh Lust auf florale Muster in kräftigen Farben. Mit Blick auf die Osterfeiertage ist die Nachfrage groß. „Kleider verkaufen wir sehr gut, Blumenmuster liegen definitiv im Trend“, heißt es ni

[3267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 78,79,80,81,84,85,86,87,88,89,90,91,92

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Große Schritte

Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. „Wir hatten viel zu wenig warme Wa

[10136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 214

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

LABELS TO WATCH

I love my T's ist ein neues Shirtlabel aus Frankreich. Dahinter stehen Philippe Corbin, der Macher von Et Vous, und Leon Harper. "I love my T's" bietet echte Liebhaber-Shirts. Etwa das Ringelshirt mit Goldknöpfen und "Good morning Captain"-Schriftzug ode

[5486 Zeichen] € 5,75

 
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