Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 034

IT und Logistik

Noch viel Potenzial für EDI

Studie zur IT-Nutzung in mittelständischen Verbundgruppen

Münster. In den Zentralen mittelständischer Verbundgruppen besteht noch erheblicher Nachholbedarf in Sachen EDI. Etwa 50 Prozent versenden Belege wie zum Beispiel Rechnungen überwiegend per Post zu den Mitgliedern. Der Zentralverband Gewerblicher Verbund

[2262 Zeichen] Tooltip
IT-STATUS IN VERBUNDGRUPPEN - Überwiegende Art des Belegtransfers zwischen Zentrale und Mitgliedern - Veränderung des IT-Budgets ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 039

IT und Logistik

Uni Münster befragt Verbundgruppen

Münster. Das European Research Center for Information Systems (Ercis) der Uni Münster untersucht in Kooperation mit der Dienstleistungsgesellschaft Servicon den IT-Status in Unternehmensnetzwerken wie Verbundgruppen und Franchisesystemen. Ziel der Befrag

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 050

Report Healthcare-Marketing

Marketing auf Rezept

Im deutschen Apothekenmarkt wird heftig um Partner und Kunden gerungen. Die Betreiber suchen vielerorts ihr Heil in Unternehmensverbünden oder Ketten des Großhandels.

Hamburg, Mitte September, Übersee-Club: Schauspielerin Witta Pohl hat als Schirmherrin gemeinsam mit der Apothekenkooperation Vivesco eine Benefizaktion für herzkranke Kinder gestartet. Passend dazu empfehlen sich die Vivesco-Mitglieder noch bis Mitte No

[7526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 010

Handel

Neue Kooperationen sollen Ratio-Gruppe beflügeln

Wachstum ab 2008 - Zusammenarbeit mit Bartels & Langness - Investitionen aus dem Cash-Flow

Münster, 24. Mai. Die Münsteraner Ratio Gruppe will ihre Vormachtstellung in der Region ausbauen. Nach dreijähriger Konsolidierungsphase sollen Umsatz und Ertrag wieder steigen. Mit Investitionen in die Infrastruktur und verschiedenen Kooperationen will

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

IT und Logistik

Euronics harmonisiert

Einheitliche Plattform für Online-Shops der Fachhändler

Münster, 9. Juni. Die Fachhandelskooperation Euronics Deutschland hat eine einheitliche Plattform für die Online-Shops und Internet-Auftritte ihrer Mitglieder geschaffen. Derzeit diskutiert die Verbundgruppe, in welchem Zeitrahmen die beiden Händlermarke

[3761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Markant stellt sich wieder Mal neu auf

Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 048

Service Finanzen

Verbund mit Bonität

Kreditwirtschaft reagiert positiv auf die ZGV-Studie

Berlin, 28. Oktober. Mitglieder von Verbundgruppen sind wirtschaftlich stabiler als nicht in Kooperationen zusammengeschlossene Unternehmen. Diesem Ergebnis einer Studie des Zentralverbands Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) wollen Banken und Kreditinstitu

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 048

Business Handel

Intersport setzt voll und ganz auf Outdoor

Umsatz mit Outdoor-Artikeln steigt, das erste, reine Outdoor-Haus eröffnet im November

Der Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG, Heilbronn, steigerte den Umsatz mit Outdoor-Artikeln im ersten Halbjahr 2004 um 9%. Bleibt es bei diesem Wachstums, so könne man im Gesamtjahr 2004 rund 390 Mill. Euro Umsatz in diesem Segment realisieren, so

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 063

Business Handel

Bonus beim Banker

ZGV fordert Pluspunkte

Mittelständische Unternehmen, die in Verbundgruppen organisiert sind, sollen künftig einen Pluspunkt bei der Kreditvergabe bekommen. Das forderte der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) in Berlin. Mit einer Studie, die das Centrum für Angewan

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter