Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

Der Nutzer hat das Sagen

Verlage müssen die Mitglieder ihrer Communities als Partner begreifen / Kongress diskutiert Erfolgsfaktoren

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Medienunternehmen die Gründung oder den Kauf einer Community vermeldet. Dennoch scheint die Unsicherheit weiterhin groß, wie mit den mitwirkungsfreudigen Nutzern im Web kommuniziert werden soll. "Den meisten V

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

IT im Verbund 2007 - HIS Handelsinformationssysteme Für Fach- und Führungskräfte aus Handel, Franchise, Verbundgruppen, IT und Logistik. Programm: Im Mittelpunkt der Fachtagung, die gemeinsam von ERCIS mit dem Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Report Pharmamarketing

Direkter Weg zum Kunden

Das Internet gewinnt in der Pharmakommunikation an Bedeutung. Die direkte Patienten-Ansprache nimmt zu.

Das Internet bietet heute eine unüberschaubare Anzahl an Websites für Ärzte, Apotheker und Patienten. Vor allem Pharmaunternehmen setzen - neben speziellen B2B-Angeboten für Ärzte und Apotheker - vermehrt auf eigene Seiten für Patienten mit Information u

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 081

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Lehrgang zum zertifizierten ECR D-A-CH Category Manager Berufsbegleitendes Training. Programm: Der Lehrgang, der auf den vier Säulen CM-Talstation, CM-Basislager 1 und 2 und CM-Gipfeltreffen aufgebaut ist, dient dazu, mit den Prinzipien und Methoden d

[4861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 071

Service Neue Bücher

Markenführung Im Internet

Kaum ein Themenbereich ist in den letzten Jahren mit Buchveröffentlichungen mehr strapaziert worden, als Marke und Internet. Einige wenige Bücher verdienen es wirklich, dass man ihnen seine wertvolle Zeit widmet. Zu diesen gehört der Band "Markenführung i

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 185

E-Business

Der Prinzipalmarkt stellt sich vor

Kaufleute konzipieren gemeinsamen Internet-Auftritt

Der Verein "Die Kaufleute vom Prinzipalmarkt e.V." in Münster hat, als vor Jahren die erste Internet-Euphorie aufkam, die Initiative ergriffen, sich unternehmensübergreifend auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren. 25 der 35 Unternehmen vom Prinzi

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 067

E-Business

Bookmarks

Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

TWnetwork.de "Für mich die täglich notwendige Information über die Branche." www.web.de "Unverzichtbar als Nachrichten-Service." www.aol.de "Ein bisschen Klatsch und Boulevard müssen sein. Die Women-Seiten sind wie eine Frauen-Zeitschrift."

[461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

E-Business

News

Informationssysteme: Am 22. und 23. Mai findet an der Universität Münster der Kongress "Handelsinformationssysteme 2001" statt. Schwerpunktthema ist in diesem Jahr die Mehrkanal-Strategie von Handelsorganisationen sowie die Integration der Systeme von Han

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 092

E-Business

www.apriori-fashion.de

Apriori mit neuem Internet-Auftritt für Händler und Endverbraucher

Die zur Primera AG gehörende Apriori Textilvertrieb GmbH, Münster, hat sich seit Mitte April einen neuen Internet-Auftritt verpasst. Es ist der erste, breitere Auftritt der Primera AG im Netz. Für die Cavita-Kollektion, die Einzelhandelsaktivitäten La Mod

[2344 Zeichen] € 5,75

 
weiter