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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 12

Hotelkonzepte

Betten in der Box und Hotelkomfort

Markendebüt Mit der Marke Hostel rundet H-Hotels sein Portfolio nach unten ab. Das erste Haus ist mit 41 Zimmern und 151 Betten in Münster an den Start gegangen. Auch klassische Doppelzimmer sind darunter.

Münster. In Münsters belebter Innenstadt ist die Gruppe H-Hotels am 29. November mit dem ersten Haus ihrer Marke Hostel an den Start gegangen. Und das mit vollem Erfolg: „Natürlich hat uns das in Münster auch wegen des Weihnachtsmarkts im Dezember tr

[4261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

S.Oliver ist bei Liebeskind eingestiegen

Rottendorfer übernehmen 50% an dem Taschen-Label – Marke bleibt eigenständig

Die S.Oliver Group investiert in das Taschen-Label Liebeskind Berlin. Bereits seit November 2010 hält das Rottendorfer Modeunternehmen 50% an der jungen Marke aus Münster. Die Beteiligung wurde aber erst jetzt bekannt gegeben. „Wir haben die Nachri

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 84

Köpfe

Fels im Allgäu

Hermann de Jong soll ab September den Immenstädter Strumpfstricker Kunert als Alleinvorstand in eine sichere Zukunft führen

In Immenstadt saß Hermann de Jong schon einmal auf gepackten Koffern. Das war Mitte 2008, als Kunerts Finanzvorstand unter den damaligen Gegebenheiten nicht weiter machen wollte. Allerdings sagte sein Nachfolger kurzfristig ab und de Jong wurde gebet

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 128

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

„Der Trend zu Boots lässt sich nicht umkehren“

Marius Brozek, Herrenschuh-Einkäufer von Zumnorde in Münster, über den Stiefel-Boom.

Hat der Stiefel-Trend bereits den Höhepunkt erreicht oder geht es nächsten Winter weiter? Marius Brozek: Wir haben bei Zumnorde ein breites Portfolio an Herrenschuhen und verkaufen jeden Winter Stiefeletten. In der vergangenen Saison habe ich es z

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Eterna wächst und stärkt die Blusen

Umsatz über Erwartungen gesteigert, Exportanteil erhöht

Der Passauer Hemden- und Blusenhersteller Eterna erwartet auch für dieses Jahr ein deutliches Wachstum. „Russland kauft wieder mehr, wir haben viele Neukunden und der Auftragseingang steigt spürbar“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Peter

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 082

Journal 60 Jahre LZ

Der Bauch muss Ja sagen

Paradigmenwechsel in der Markenführung. Ein Plädoyer gegen vordergründige Wachstumsorientierung und für eine wertorientierte Feinsteuerung. Gert Gutjahr*

Unternehmen sind Shareholdern verpflichtet und deshalb bestrebt, das Ertragspotenzial ihrer Marken zu steigern. Umfangreiche Sortimente scheinen hierfür die besten Voraussetzungen zu bieten, wie ein Blick auf Nivea, Maggi oder Kneipp zeigt. Tatsächlich k

[9139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Drum prüfe, wer sein Outfit ändert

Wie modifizierte Verpackungen die Markenpräferenz beeinflussen - Forscher plädieren für Sorgfalt

Frankfurt, 26. April. Die Bedeutung, die Verpackungen für moderne Markenführung haben, halten Wissenschaftler der Universität Münster nach wie vor für unterschätzt. Der Industrie raten die Experten, ihre Markenkommunikation verstärkt darauf einzustellen.

[5040 Zeichen] Tooltip
Prägender Einfluss - Verpackungsmodifikation und Markenpräferenz (Probanden in Prozent)
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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3rd European Consumer Trend Conference Für Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Nouveaux Niches - Wie Nischenprodukte große Erträge einbringen" lautet das Motto der Trend-Konferenz, auf der aktuelle Studienresultate, Trenda

[4390 Zeichen] € 5,75

 
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