Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 16

marktdaten

MARKTDATEN

B-Städte starten durch

Die Erholung des Reiseverkehrs schlägt sich auch positiv in den Kennzahlen der Hotellerie von Bremen bis Wiesbaden nieder.

Die ersten vier Monate des laufenden Jahres haben der deutschen Hotellerie noch einmal kräftig Schub gegeben. Das gilt auch für die B-Standorte, deren Daten STR exklusiv für die ahgz erhoben hat. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum haben die zehn Städ

[5994 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 B-Standorte (Stand Ende April) im Vergleich Kennzahlen B-Standorte 2023 und deren Veränderung zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 44,45

Food Rebels

Die etwas andere Hausmesse

Vor drei Jahren hatten die Verantwortlichen des Großhändlers L.Stroetmann mit Sitz in Werne genug von dem immer gleichen Prozedere der Hausmessen. Sie hoben die Food Rebel Convention aus der Taufe.

[2719 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 22,23,24,25

Events

Trendshow mit großem Aufschlag

Premium-Popcorn, Knochenbrühe, Algenpasta: Die Berlin Food Week verhilft Gastro-Start-ups zu einer starken Reichweite. Das Anfang Oktober bereits zum 4. Mal durchgeführte, auf diverse Locations verteilte Festival, gegründet von Alexander van Hessen und Sandro von Czapiewski, gewinnt von Jahr zu Jahr an Aufmerksamkeit und Anziehungskraft. Felix Denk über den Multi-Event für Foodies und Gourmets, Hobby- wie Profiköche und seine Highlights. www.berlinfoodweek.de

[8132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 22

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Protest gegen Windräder ARNSBERG/MÜNSTER. Hoteliers protestieren gegen Regionalpläne der Bezirksregierungen Arnsberg und Münster, die ihrer Meinung nach Windkraftanlagen zu stark fördern würden. Die Gastgeber sehen dadurch die Landschaft gefährdet,

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Luft für Neues

Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand geschri

[14050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19,21

Thema der Woche

Luft für Neues

Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand ges

[14049 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 017

Aus- und Weiterbildung

AUS DEN SCHULEN

Seminar für Immo-Profis Die IUBH School of Business and Management in Bad Honnef bietet gemeinsam mit der Hospitality Real Estate Akademie eine Weiterbildung zum Hospitality Real Estate Manager an. Der zweiwöchige Lehrgang richtet sich an Studierende

[2374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 17

Aus- und Weiterbildung

AUS DEN SCHULEN

Seminar für Immo-Profis Die IUBH School of Business and Management in Bad Honnef bietet gemeinsam mit der Hospitality Real Estate Akademie eine Weiterbildung zum Hospitality Real Estate Manager an. Der zweiwöchige Lehrgang richtet sich an Studiere

[2374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 024

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Motel One für Düsseldorf DÜSSELDORF. Japan-Feeling für Düsseldorf: Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof hat ein neues Budgethotel der Marke Motel One eröffnet. Es ist das dritte Haus der Hotelgruppe in Düsseldorf und das 44. in Deutschland. Das Design

[1517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 24

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Motel One für Düsseldorf DÜSSELDORF. Japan-Feeling für Düsseldorf: Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof hat ein neues Budgethotel der Marke Motel One eröffnet. Es ist das dritte Haus der Hotelgruppe in Düsseldorf und das 44. in Deutschland. Das Desi

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter