Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 9

Umsatz

WAS LÄUFT?

Jackets und Jeans

Bei Lunau Männermode treibt neue Ware das Geschäft an. Der Black Friday lässt die Macher in Münster kalt.

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

Business Läden

Grüne Läden

Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

[13667 Zeichen] Tooltip
BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Instore-TV sendet Testprogramm

Frankfurt, 27. Dezember. Der POS gewinnt als Kommunikationsplattform an Gewicht. Das Modewort des abgelaufenen Jahres lautete: Digitale Signage - neudeutsch für digitale Beschilderung oder in seiner unfassenderen Form für Ladenfernsehen. Gemeint sind all

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 057

Service Retail Technology EuroCIS

Gutscheine in Aktion

Uni Münster und Acardo bauen EAN-bezogene Stammdatenbank

Frankfurt, 22. Februar. Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes experimentieren viele LEH-Unternehmen mit Coupons. Um die automatische Abwicklung zu erleichtern und Betrug vorzubeugen, arbeiten die Universität Münster und das Clearing-Haus Acardo am Aufbau e

[5495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

IT und Logistik

Ratio testet digitale Instore-Werbung

Frankfurt, 2. November. Ratio testet in seinem runderneuerten SB-Warenhaus in Trier die Wirkung digitaler Instore-Werbung. Teil des Tests ist die Vermarktung der Werbezeiten auf den Plasmabildschirmen zusammen mit T-Systems. Die von Ratio geleaste T-Syst

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

Service Retail Technology EuroCIS

Acardo präsentiert Kassen-Coupons

Frankfurt, 9. Februar. Das Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies (H2/A15) präsentiert sein neu entwickeltes Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) am Stand von Pironet NDH. Das moderne Coupon-Vergabeverfahren, da

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Kollektionen für Gourmets

Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Coupons direkt am Checkout

Frankfurt, 28. Juli. Das auf die elektronische Abwicklung von Coupons spezialisierte Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo Technologies hat eine Lösung für das Checkout-Couponing (CoC) zur Marktreife gebracht. Erster Partner ist die Edeka Nordbayern-Sac

[1837 Zeichen] € 5,75

 
weiter