Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 854 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 6

Handel

Basic verkauft Teile des Filialnetzes

Bio-Fachhändler gibt zehn Standorte an Händler der Bio Development AG ab – Expansion im Süden

München. Basic verkleinert sich. Der Bio-Fachhändler gibt ein Drittel seines Vertriebsnetzes an zwei Händler aus den Reihen der Bio Development AG ab.

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Women’s Luxury Welche Frau hat kein Faible für das Schöne und Besondere, für Mode, Schmuck, Luxus und Genuss? Alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt, hat Autorin und Herausgeberin Chloe Fox in dem Bildband „Ultimate Lifestyle Collection for

[2775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 10

Hotellerie

Ein gutes Jahr für die deutschen Hotels

Hotelmarkt Der Jahresrückblick für 2017 zeigt weiter steigende Kennzahlen in der Hotellerie. Aufsteiger bei den Standorten ist Kassel, Absteiger Nürnberg.

Wie haben sich die Kennzahlen der Hotellerie in den deutschen Städten im vergangenen Jahr entwickelt – welche Standorte gehörten 2017 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern? Dieser Frage ist Fairmas nachgegangen und hat die Ergebnisse exklusiv de

[4935 Zeichen] Tooltip
Städte mit höchstem RevPar-Wachstum 2017 Städte mit schwächster RevPar-Entwicklung 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 27

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Münster vor großem Sprung

Standort Die Kettenhotellerie hat die beschauliche Universitätsstadt für sich entdeckt: Binnen drei Jahren entstehen bis 2018 rund 1000 zusätzliche Hotelbetten, die allesamt markengebunden sein werden.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg am 29. und 30. Juni geht es auch um Hotelstandorte abseits der Metropolen. Ein Beispiel dafür ist in Nordrhein-Westfalen der Münsteraner Hotelmarkt. Das Beratungsunternehmen Schollen Hotelentwicklung

[5191 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 10

Marktdaten

Köln ist Spitze, Münster wächst kräftig

Hotelmärkte in Nordrhein-Westfalen Große Messestandorte wie Köln und Düsseldorf und die eher beschauliche Universitätsstadt Münster – die Region vereint Städte mit ganz verschiedenen Voraussetzungen.

Nordrhein-Westfalen ist als Bundesland mit einer Konzentration vieler Großstädte, die wichtige Industrie- und Messestandorte sind, auch ein bedeutender Hotelmarkt. Diesen hat Fairmas für die AHGZ exklusiv unter die Lupe genommen. Ein Blick auf die En

[7179 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Jan/Feb 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Kennzahlen der Standorte Ende Februar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 040

Business

Deutsche Kunden lieben Innenstädte

Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bundesve

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 40

Business

Deutsche Kunden lieben Innenstädte

Studie: In den City-Sortimenten vermissen die Konsumenten Mode am meisten

Deutsche Städte aller Größen sind von Frequenzverlust betroffen, aber Stadtzentren sind bei Jung und Alt nach wie vor beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung des IFH Köln gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland HDE, der Bund

[2864 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 32,33,34,35

Kaffeebars

Perfekte Welle

Nach Metropolen wie London, Portland, Stockholm und Sydney erobert die Third-Wave-Bewegung mehr und mehr auch deutsche Städte. Bei der dritten Welle in der Kaffeebar-Szene gilt die Aufmerksamkeit ganz fokussiert der Bohne: von Anbau über Ernte bis hin zum Röst- und Zubereitungsprozess. Die gesamte Wertschöpfungskette bleibt in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und Handwerk immer im Blick. Das Naturprodukt Kaffee schmeckt je nach Sorte, Herkunft, Erntezeit und Aufbereitung immer wieder anders. Diese Vielfältigkeit erlebbar zu machen, ist Anliegen der Macher. Ihr Handwerkszeug: Filter, Aeropress, Syphons und Siebträgermaschinen. UD/ir

[8108 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 032 bis 035

Kaffeebars

Perfekte Welle

Nach Metropolen wie London, Portland, Stockholm und Sydney erobert die Third-Wave-Bewegung mehr und mehr auch deutsche Städte. Bei der dritten Welle in der Kaffeebar-Szene gilt die Aufmerksamkeit ganz fokussiert der Bohne: von Anbau über Ernte bis hin zum Röst- und Zubereitungsprozess. Die gesamte Wertschöpfungskette bleibt in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und Handwerk immer im Blick. Das Naturprodukt Kaffee schmeckt je nach Sorte, Herkunft, Erntezeit und Aufbereitung immer wieder anders. Diese Vielfältigkeit erlebbar zu machen, ist Anliegen der Macher. Ihr Handwerkszeug: Filter, Aeropress, Syphons und Siebträgermaschinen. UD/ir

[8107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Leuchtturm im Norden HAMBURG. Im Vergleich der 50 größten deutschen Städte belegt Hamburg den achten Rang. In dem von der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft und dem Magazin Wirtschaftswoche aufgestellten Ranking wurden unter anderem die Lage am Ar

[2224 Zeichen] € 5,75

 
weiter