Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

[3661 Zeichen] Tooltip
München bleibt die teuerste Stadt
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

Fashion

Berlin Sommer 2010

"Bombastisch, alles perfekt"

Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 066

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Stiefel Show

Das Jahr im Schuhhandel: kleines Plus, große Gewinner. Boots haben die Umsätze getrieben. Sie sollen auch die nächste Saison prägen.

Man musste irgendwie schmunzeln, als sich in den vergangenen Monaten immer das gleiche Bild auf der Straße bot: Frauen stapften in ihren dicken UGG-Boots den verschneiten Gehweg entlang, in der einen Hand die Tasche, in der anderen eine Tüte mit den schi

[7305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

Business Wäschemarkt

"Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

[5720 Zeichen] Tooltip
HUNKEMÖLLER-STORES
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 126

Fashion Streetstyle Sommer 2010

No risk, no fun

Kaum Gejammer auf dem jungen Markt: Die Branche ist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber der Ton wird schärfer. Kurzfristigere Orderrhythmen und niedrigere Einstiegspreise, das fordert der Handel.

Knapp eine Woche noch, dann ist es soweit: Die schwedische Band Mando Diao wird am Dienstagabend in Berlin auf die Bread&Butter einstimmen, einem Riesen-Event, von dem sich die Anbieter jede Menge positive Stimulation erhoffen. Die Jeans- und Streetwear-

[7964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

News

S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

[1779 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER Herbstliches Hoch

Saisonstart Schuhe: Mit Stiefeln wird am meisten Umsatz generiert. Auch der Sneaker ist wieder vorne dabei.

Der Herbst ist eingeläutet, der Saisonauftakt für Damen- und Herrenschuhe vollzogen, die Stimmung vielerorts positiv. Laut einer Befragung des TW-Testclubs ist der Saisonstart für Schuhe bei 75% der Händler sehr gut bis gut gelaufen. "Wir sind zufrieden,

[4552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Jahresgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf und Key-Account-Management sowie für Junior Key-Account-Manager. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Es wird die Bearbeitung von Gr

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 058

Report Fachmedien

Verlage wandeln sich zu Journalismusfirmen

Die Veränderungen im Markt der Fachmedien sind nicht revolutionär und doch dramatisch. Die größte Herausforderung der Fachverlage: Sie müssen ihre Zielgruppen immer schneller und spezieller, gründlicher und umfassender bedienen. Online wird stark an

Der Güllewagen von Briri mit 12000 Liter Fassungsvermögen ist für 19800 Euro im Angebot. Wer Bedarf für einen Mähdrescher hat, kommt vielleicht mit einer Landtechnikfirma aus Werl ins Geschäft. Der "Dominator 85" hat zwar schon 28 Jahre auf dem Feld hint

[6832 Zeichen] Tooltip
Elektronische Medien legen zu - Umsatzverteilung bei deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent (gerundet)

Traktorbörse mit großem Abstand die Nummer 1 - Führende Fachinformationsangebote im Netz
€ 5,75

 
weiter