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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

    [32 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 026

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Abend

    1 Dieter Holzer (Tom Tailor), Nicole Martinsohn, Andreas Hilgenstock (Engelhorn, Mannheim) 2 Eveline Schönleber (Mac), Walter Leuthe (Luisa Cerano) 3 Stefan Ziebold (Anson's, Essen), Oliver Beuthien (Wormland, Hannover) 4 Heinz Dressler (Eduard Dressler

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 026

    Business Thema

    Was sind Ihre Vorsätze für das neue Jahr?

    "Weiter so! Das gilt beruflich und privat. Wir wollen unsere Anstrengungen in allen Geschäftsbereichen unvermindert fortführen, denn das zahlt sich aus. Lodenfrey hatte auch 2005 erfreuliche Zuwächse und mit dem Ergebnis sind wir wieder recht zufrieden.

    [5133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2005

    Braucht der Handel mehr von Lieferanten bewirtschaftete Flächen?

    Gerhard Wöhrl, Wöhrl, Nürnberg: Nach einigen Abwägen plädiere ich für den Ausbau der Flächensysteme. Sie machen das Geschäft leichter, ertragreicher und schlussendlich auch effizienter. Ohne diese Systeme hätte der großflächige Einzelhandel wenig Chancen

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 028

    42. TW-Forum

    Schwetzingen

    [14 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 110

    Personen

    Neuer Aufsichtsrat bei MHM Mode Holding

    Bei der MHM Mode Holding München AG, München, sind neue Mitglieder in den Aufsichtsrat eingetreten, nachdem die Hucke AG mehr als 80% der MHM-Aktien übernommen hatte und die AR-Mitglieder Karl-Heinz Fanselow, Dr. Petra Wibbe, Alexander von Fuchs und Günte

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 014

    Handel

    Wöhrl-Gruppe: 642 Mill.DM Umsatz - Rendite fiel von 1,5 auf 0,5%

    Vorwärtsstrategie in der Flaute

    up Nürnberg - Mit einem 1995 auf 120 (25) Mill.DM erhöhten Investitionsetat will die Nürnberger Firmengruppe Wöhrl die Branchenkrise offensiv überwinden. Für 1995 rechnet Hans Rudolf Wöhrl flächenbereinigt mit einem "dünnen" Umsatzplus oder einem Pari.

    [4379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 026

    Handel

    abz: 1993 mit 207,3 Mill. DM Umsatz, in diesem Jahr 20% Plus geplant

    "Die Zahlenseite ist sauber"

    jm Essen - Die im vergangenen Jahr eingeleitete abz-Reform macht Fortschritte. Wöhrl hat seine Kündigung deshalb zurückgenommen. Zur Vollversammlung am Dienstag dieser Woche legte Siegfried Osenberg ein Fünf- Punkte-Programm vor. Das sieht u.a. eine Koope

    [6488 Zeichen] € 5,75