Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 015

Marketing

Kaufimpulse mit Wohlfühl-Faktor

Die Kommunikation rund um Nachhaltigkeit verlangt nach Emotionalität und transparenten Argumenten

Vom exotischen Nischenthema rückt Nachhaltigkeit in den Fokus der Kommunikation. Für die Unternehmen geht es dabei allerdings um mehr als bloße Image-Politur. Natürlich gibt es immer noch bunte Unternehmensbroschüren, in denen Marken ihr soziales und ök

[7848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 079

Service Ereignisse

Geburtstag

Heribert Meffert

Frankfurt, 16. Mai. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, langjähriger Direktor und Gründer des Instituts für Marketing an der Universität Münster, wurde am 11. Mai 70 Jahre alt. Die Neuorientierung und den Wandel im Marketingdenken hat der gebürtig

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 242

Leute

Zara: Preis vom Papst

Über 250 Marketing-Koryphäen aus 35 Ländern trafen sich in der vergangenen Woche im westfälischen Münster zu ihrem 12. World Marketing Congress. Mit dabei: Marketing-Papst Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert, Gründer des Marketing Centrum Münster.

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Rufer in der Service-Wüste

Fallstudien zur erfolgreichen Kundenorientierung

Die Marketing-Professoren Manfred Bruhn (Universität Basel) und Heribert Meffert (ehemals Universität Münster) haben einen Band mit acht ausgewählten Best-Practice-Fallstudien herausgegeben. Die Beispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, zeige

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Neue Bücher

Reine Marke dank Persil

Meffert und Co bringen Praxisnahes zur Markenführung

Die Markenführung erfährt derzeit eine Renaissance. Begriffe wie Markentransfer, Markenwert und Rangemarke sind in aller Munde. Anlass genug also, sich mit dem Thema Markenartikel erneut und vertieft zu beschäftigen. Heribert Meffert, Christoph Burmann un

[1923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VI

Dialog DIMA 2002

Markenwerte stärken den Dialog

Im Rahmen des Beziehungs- und Kundenbindungsmanagement spielen starke Marken als Dialoginstrument eine besondere Rolle. Relationship-Marketing zur Sicherung von Geschäftsbeziehungen kommt eine wachsende Bedeutung zu.

Marken sind seit jeher ein Schlüsselthema, eine Kunst und ein Eckpfeiler der marktorientierten Unternehmensführung. Exzellentes Marketing ist vielfach die Erfolgsgeschichte starker Marken. Sie stehen für einzigartige Werte, loyale Kunden und nachhaltigen

[10794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Eine Frage des Alters

Die Generationenfrage wabert durch Deutschlands Führungsetagen. Der ebenso eloquente wie eigensinnige ARD-Programmdirektor Günter Struve findet im "FAZ"-Interview auf die Frage, ob er für die derzeit offenen Chefposten im Zeichen des Bellheim-Booms nicht

[3916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

Karriere Trend

Dialog Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement will parxisorientierte Forschung/Partner Deutsche Post

Direktmarketing soll kein Stiefkind der Wissenschaft bleiben

Münster / Das Potenzial ist vorhanden: Auf rund 40 Milliarden Euro schätzt die Deutsche Post den für Deutschland relevanten Markt im Bereich Direkt- oder Dialogmarketing. Woran es fehlt, ist nach wie vor der qualifizierte Management-Nachwuchs in den Unter

[2541 Zeichen] Tooltip
Noch viel Potenzial - Kommunikationsausgaben von Unternehmen/Institutionen 2001 - Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 067

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Heribert Meffert

Frankfurt, 16. Mai. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Direktor des Instituts für Marketing an der Universität Münster, vollendete am 11. Mai sein 65. Lebensjahr. Als der gebürtige Rheinländer 1968 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

IT-Sicherheit Für Führungskräfte der Bereiche Informationstechnologie, IT-Sicherheit und für Datenschutzbeauftragte. Programm: Die Teilnehmer erhalten Anregungen zur Umsetzung eines Leitfadens für IT-Sicherheit in ihrem Unternehmen. Sie analysieren, w

[2121 Zeichen] € 5,75

 
weiter