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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 74

m+a Report Auftritt

B.PRO auf der Host in Mailand

Mehr Emotion und einfach anders

Seit Oktober 2021 tritt Blanco Professional, Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und die Industrie, unter dem Namen B.PRO auf. Das „B“ im neuen Namen verweist auf den Gründer Heinrich Blanc, der 1925 seine Firma gegründet hat. Und aus „Profe

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

New Luxury

La Double J

„Es geht um ehrlichen Luxus“

Blüten und positive Energie sind ihre Welt. La Double J-Macherin JJ Martin über faire Preise, echten Kontrollverlust und das Problem mit der Geduld.

[7861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

New Luxury

Catwalk

Mehr Party als Power

Zwischen Nineties-Vibe und Glitzer-Hype, von Wäsche-Geschichten und neuem Durchblick – die stärksten Signale einer durchwachsenen Schauen-Saison.

[8918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Streetlooks

Catwalk Crowd mit Klasse

Von sexy bis smart, von preppy bis cool – das Mailänder Schauen-Publikum ist bereit zum Show-off.

Voll, intensiv und in Feierlaune, Verkehrschaos, Mega-Partys, vibrierender Streetvibe inklusive – so präsentierte sich die Mailänder Schauenwoche kürzlich. Auch das Publikum war wieder komplett im Show-off-Modus und entsprechend illuster. Natürlich h

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Fashion Catwalk Frühjahr 2023

Big Bang in Mailand

Mailands Gratwanderung

Zwischen Eskapismus und Realismus. Zwischen Big Bang und Besinnung. Zwischen Verführung und Verhüllung. Zwischen Korsett und Konfektion. Die Mailänder Schauenwoche präsentiert sich mit randvollem Kalender, allen großen Namen und jeder Menge Spektakel mit nie dagewesener Dynamik.

[12292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 46

Länderreport Italien

Tuttofood will Vor-Covid-Niveau erreichen

Obst und Gemüse sowie Wein sollen wichtiger werden – Veranstaltungen als strategische Komponente – Kooperation mit Gasto-Messe Host

Global, innovativ und nachhaltig: So will sich die Tuttofood auch im kommenden Jahr präsentieren. Helfen soll dabei der logistische Vorteil des Messeplatzes Mailand.

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Wolken über Capri

Pitti Uomo in Florenz und die Schauen in Mailand sendeten Good Vibrations. Die Luxusliga zeigt sich selbstbewusst. Doch funktioniert ein „Weiter so“?

Es waren sehr positive Signale, die da gesendet wurden. Pitti Uomo hat seinen Charme voll ausgespielt. Die Menswear-Messe in Florenz hat die Menschen wieder zusammengebracht, bei Ausstellern und Einkäufern Eindruck hinterlassen. Ideen und Impulse gab

[3896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,46,48,49,50,51

Fashion Mailänder Schauen

Milano Heat

Bei glühender Hitze wirkte Mailand wie ausgestorben. Mit Ausnahme der Schauen und Events der Fashion Week. Sie boten emotionalen, radikalen und überraschenden Auftritten die Bühne.

Kurzes Aufatmen bei Einkäufern und Presse, als zur Show von Etro leichter Wind über den Campus der Bocconi-Universität zu wehen beginnt, den Kean Etro zum Schauplatz seines Abschieds als Etro-Kreativchef auserkoren hat. Bei konstant deutlich über

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 32,33,34,35

Business Home

Riesensache(n)

Der Salone del Mobile hat alle Erwartungen übertroffen. Modemarken und Designfirmen haben sich in Mailand mit ihren Inszenierungen gegenseitig überboten. Die Frage lautet jetzt: Hält der starke Moment der Interior-Welt an?

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 26,27

Business Home

Couch-Surfer

Auf der Mailänder Design-Week sind die Luxusmarken so aktiv wie selten zuvor. Die große Welle macht Loro Piana.

Vorbei sind die Zeiten des Versteckens. Verbarg sich der Home-Showroom von Loro Piana lange Zeit in einem Innenhof, so ist er jetzt zum Blickfang geworden. In hohen Schaufenstern und durch den verglasten Eingang zeigt die Luxusmarke, die LVMH gehört,

[5187 Zeichen] € 5,75

 
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