Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

Agenturen

Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

[9594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H016

HORIZONT OFF LINE - Design Standpunkte

"Sicherheit, so weit das Auge reicht"

Michele de Lucchi ist eine der wichtigsten Figuren unter den jüngeren Designern. Er wurde 1951 in Ferrara geboren, studierte Architektur an der Universität von Florenz und lebt seit 1978 in Mailand. In Italiens Design- Metropole begann er, für die Gruppe

[9661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Swatch-Design ist Visualisierung der Botschaften

Corporate Identity (Teil 3): Differenzierung durch Originalität / Identifikationsmuster für Jüngere / Von Dr. Klaus Schmidt*

Biel - Man nehme ein Schweizer Uhrwerk, das wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, und verpacke es in ein Gehäuse mit völlig ausgeflipptem Design. Nach diesem Rezept sind seit dem 1. Januar 1985, dem Gründungsdatum der Swatch SA, einer Tochtergesellschaf

[8918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Entscheidungshilfe für den Verbraucher

Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

UEFA-Sponsoren sind gelassen

Champions League: RTL streicht die geplanten Live-Sendungen

Luzern - Das Ausscheiden des VFB Stuttgart aus der Vorrunde der erstmals in dieser Saison von der UEFA kreierten Champions League hat dazu geführt, daß RTL mit 3,12 Millionen Zuschauern beim ersten Endrundenspiel am Mittwoch vergangener Woche nicht auf di

[3815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 080

Focus

"Gesicht 92": Die Schönsten im Land

Insgesamt 34 000 Jugendliche hatten sich beim bislang größten bundesdeutschen Fotomodell-Wettbewerb beworben, der am 14. November in Berlin entschieden wurde. Gesucht wurde das "Gesicht '92" - je eine männliche und eine weibliche Version. Eine internation

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

"Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

"Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

[12194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite H013

OFF LINE Design-Nachrichten

Alberto Alessi: Die Utopie der italienischen Design-Fabriken

Am 1. Oktober wurde Richard Sapper mit dem Lucky Strike Designer Award ausgezeichnet. Alberto Alessi, Unternehmer, Design-Mäzen und Design-Philosoph, hielt die Laudatio auf den in Mailand lebenden deutschen Industriedesigner. Alessis auf englisch gehalten

[6474 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter