Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Kopf der Woche

"Jetzt geht's erst mal nach Cannes"

Das Finale der Pro-Sieben-Show "Germany's next Topmodel" bedeutet für Castingdirektor Rolf Scheider die Rückkehr in die Realität

Mit dem Ende der Pro-Sieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel" (GNTM) beginnt für Castingdirektor Rolf Scheider wieder der ganz normale Joballtag. Und der sieht so aus, dass "Rolfe", wie ihn die Nation inzwischen nennt, erst mal nach Cannes fährt. Ab

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Auch ohne Ranking kreativ

Leagas Delaney in Hamburg gönnt sich zum 5. Geburtstag mit Henner Blömer einen neuen Geschäftspartner

Mit erstaunlicher Konstanz wahrt Leagas Delaney in Hamburg seit ihrer Gründung vor fünf Jahren den Ruf als Kreativagentur - erstaunlich deshalb, weil das Team um Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp bis dato keine Rolle im Kreativranking gespielt hat. Da

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Ode an den Meister

Medienschau: Late-Night-Messias Schmidt bringt (fast) alle Medien zum Jubeln

Harald Schmidts Rückkehr ins deutsche Fernsehen wird von den Medien bejubelt wie die Auferstehung Jesu von dessen Jüngern. Von "FAZ" bis "TAZ" alle sind aus dem Häuschen und zählen verzückt die Stunden bis zum 23. Dezember. Dann soll es so weit sein: Gena

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

Wünsche werden wahr

Saatchi & Saatchi realisiert TV-Kampagne für Ramazzotti

Alkohol-Nachschub serviert von einer attraktiven Frau - dieses heimliche Begehren erfüllt sich für den Protagonisten des aktuellen Ramazzotti-Spots, nachdem er den Verschluss einer leeren Flasche in einen Wunschbrunnen geworfen hat. Das 30-sekündige Com

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Endspurt für die Sternfahrt

TV-Kampagne für A-Klasse zeigt ungewöhnliche Menschen

Getreu dem bereits im Internet und auf Anzeigen gelaunchten Motto "Folge Deinem eigenen Stern" zeigt auch das aktuell angelaufene A-Klasse-Commercial Menschen, die einen individuellen Lebensweg eingeschlagen haben (Horizont 29/2004). Der TV-Spot ist wesen

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die schöne Bäckerin ist endlich tot

Ferrero hat seiner Marke Hanuta eine Verjüngungskur verordnet / Die Agentur Brandlounge darf die Musketiere nun doch einmotten

Ferrero hat seine Musketiere begraben. Jahrelang kämpften sie im Namen von Hanuta für Gerechtigkeit und herzhafte Haselnusstafeln. Vorbei sind die Zeiten, als die ritterlichen Helden um die Gunst der schönen Bäckerin buhlten. Die Stunde des Vignettenfilms

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 033

Agenturen und Kreation

Das Ausland setzt die Trends

Obwohl Markenartikler kreativere Werbung fordern, produzieren deutsche Agenturen immer mehr Mainstream

Die kreativen Leistungen der Deutschen werden im Ausland nicht diskutiert. "Wir stehen dort überhaupt nicht auf der Agenda" - zu dieser deprimierenden Erkenntnis kommt Michael Conrad, einst weltweiter Kreativchef von Leo Burnett. Damit spricht er aus, was

[5300 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

 
weiter