Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 042

Agenturen

Jugend-PR Schröder + Schömbs PR macht sich durch Partnerschaften und Kooperationen fit für die Zukunft

Die Handy-Generation im Visier

Die Berliner PR-Agentur Schröder + Schömbs hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert

Berlin / Wer zu Schröder + Schömbs PR will, muss mit einem profanen Lastenaufzug in die vierte Etage des sanierten Fabrikgebäudes in Moabit fahren. Dort residiert die auf Jugendmarketing spezialisierte PR-Agentur zwischen hohen, lichtdurchlässigen Wänden.

[5495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

Vampire, Volvo und Bohneneintopf

Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 096

Design

Designtempel für Berlin

Stilwerk eröffnet in Berlin, will international expandieren und plant jetzt den Gang an die Börse

Nun hat auch Berlin ein Stilwerk. Es ist groß, und es ist beeindruckend. 5000 Eröffnungsgäste produzierten in der vergangenen Woche nicht nur ein Verkehrschaos in den Straßen rundherum - sie brachten auch die Zügigkeit des Baus voll zur Geltung. Auf 19000

[4914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 069

Design

Reduktion mit ein bißchen Poetik

Werner Aisslinger, der gerade ein Gel-Konzept für Möbel vorgestellt hat, plädiert für archetypische Elemente und Formen

Die Berliner Kreativschmiede Werner Aisslinger Corporate Design hat auf der letzten Mailänder Möbelmesse mit einer interessanten Innovation für Furore gesorgt. Das Designbüro präsentierte der staunenden Fachwelt mit Gel gepolsterte Sessel. Der Designer We

[6562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Heineken kombiniert Kunst und Alkoholgenuß

Der niederländische Branchenprimus will sein Café-Konzept in Deutschland etablieren

BERLIN Heineken N.V., Amsterdam, führt ihr internationales Gastronomiekonzept "Grand Café" in Deutschland ein. Außerdem will der Konzern den Vertrieb der Biermarke Heineken ausbauen. Grand Cafés gibt es bisher in Amsterdam, Mailand und Paris. Nun plant

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 063

Design

Artemide profitiert vom starken Trend zum edel gestalteten Produkt

Internationale Offensive: Eigene Shops für ambitionierte Designer-Leuchten / Weltweit sollen 60 Artemide-Läden entstehen

Für die Jünger guten Designs wurde jetzt nahe dem Savignyplatz in Berlin ein weiterer Laden eröffnet. Schräg gegenüber der Noch-Baustelle vom Stilwerk präsentiert die italienische Artemide-Gruppe ihre komplette Leuchten- Kollektion. Nach München und Essen

[4603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 067

Design

Hohes Lob der Einfachheit

Auf der Europäischen Designkonferenz wurden Verständlichkeit und Schlichtheit angemahnt

Zu ihrer 2. Europäischen Designkonferenz Potsdam am 30. und 31. Januar hatte die Fachhochschule Potsdam zusammen mit der Designinitiative Brandenburg-Berlin e.V. eingeladen. "Zukunftsbilder fürs Design" sollten diskutiert werden. Rund 300 Gäste vorwiegend

[9992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 070

Personality Management und Karriere

Nachwuchs braucht soziale Kompetenz

Seit einem Jahr ist die private Handelshochschule Leipzig am Start/Gespräch mit dem HHL-Rektor und Marketing-Professor Dr. Heribert Meffert

Leipzig Seit gut einem Jahr ergänzt die Handelshochschule Leipzig (HHL) den Markt der privaten, auf Wirtschaft spezialisierten Hochschulen in Deutschland. Rektor ist der Münsteraner Marketing-Professor Dr. Heribert Meffert. Die wiedergegründete Handelsh

[10551 Zeichen] € 5,75

 
weiter