Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Armando Testa fährt den Pirelli Reifen-Etat ein

MAILAND Pirelli hat sich auf internationaler Ebene für Armando Testa, Mailand, entschieden. Damit endet die Zusammenarbeit mit Young & Rubicam. Die Neuorientierung des Reifenherstellers in puncto Agenturpartner nahm bereits im August 1998 ihren Lauf, als

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

Agenturen Business

Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

[5357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Y&R-Gruppe bietet Pharma-PR

Sudler & Hennessey hat zwei Intra-Medic-Büros eröffnet

FRANKFURT Die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Pharmaagentur Sudler & Hennessey, Frankfurt, eröffnet zwei Intra-Medic-PR-Büros in Frankfurt und in München. Den Standort Deutschland für internationale Aktivitäten im Pharmabereich noch interessanter z

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

PR-Agentur Text 100 meldet solides Wachstum für 1997

München/London Die auf Informations- und Entertainment-Technologie spezialisierte PR-Agentur Text 100 ist neuer Partner des Software-Spezialisten Micro Focus, Newbury bei London. Lead-Agentur ist Text 100 in London, die Büros in München, Paris, Madrid und

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Herald Communications ist auch in Mailand vertreten

MÜNCHEN Die auf High-Tech, TV und Consumer Electric spezialisierte PR- Agentur Herald Communications hat eine Niederlassung in Mailand gegründet und ist damit in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Geleitet wird das Büro von Dan

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 050

Agenturen

Hungrig wie die Wölfe

Deutschland-Büro des PR-Networks Cone & Wolfe in Frankfurt eröffnet/Kreativer Anspruch

FRANKFURT Cone & Wolfe ist neu in Frankfurt vertreten. Mit dem Anspruch "kreativer PR" will das internationale PR-Netzwerk jetzt auch in Deutschland zuschlagen. "Es gibt noch keine PR-Agentur in Deutschland, die ein kreatives Image hat. Und genau diese

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Bei Longines ist es an der Zeit für Young & Rubicam

LONDON Der Schweizer Uhrenkonzern SMH in Biel hat den internationalen Werbeetat für die Marke Longines an Young & Rubicam, London, vergeben. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, bei der sich Y&R gegen Lowe & Partners, Frankfurt,

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Herald läßt die Korken knallen

Herald Communications meldet doppelten Honorar-Umsatz

MÜNCHEN Die Münchener PR-Agentur Herald Communications befindet sich dieses Jahr in einer Hausse-Phase. Die 1994 gegründete Agentur konnte ihren Honorarumsatz auf 1,5 Millionen Mark verdoppeln. Die fünf Neukunden American Power Conversion, Hyperion Soft

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter