Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 120

Business Handel

Diesel in London

Erster europäischer Style Lab-Store

Das italienische Denim-und Casualwear Label Diesel eröffnet Mitte September seinen ersten europäischen "Diesel Style Lab"-Flagship-Store in London. In dem knapp 170 m2 großen Store - die Gestaltung übernimmt das hauseigene Team -, wird die gesamte Palette

[1278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

Business Industrie

K.T. fühlt sich reif für die Insel

Thierschmidt Fashion Group will in Großbritannien expandieren

Nach den Marken Joye+ Fun, Poools und Turbo führt die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, nun das Label K.T. in Großbritannien ein. Damit dehnt die Gruppe ihre Aktivitäten in Westeuropa weiter aus: Im Oktober 1998 wurde ein eigener Showroom im Palazzo

[1872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 157

Business Messen

Plattform für Designermode

Premiere der "London Men's Fashion Week" vom 14. bis 16. Juli

Die Initiative zu dem neuen Event kommt von John Rowley und Andrew Sharp, die zusammen die London Men's Fashion Week Ltd, London, gegründet und die Unterstützung des British Fashion Council gewonnen haben. Verstärkung hat das Duo inzwischen durch Patrick

[3969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Handel

Großbritannien

Miu Miu eröffnete Flagship in London

Das italienische Modelabel Miu Miu hat nach Mailand, Paris und New York nun auch in London eröffnet. An der New Bond Street 123 hat die Prada- Zweitlinie die Räume einer früheren Kunstgalerie durch den Interior Designer Roberto Baciocchi in eine minimalis

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 175

Industrie

Armani

Teures Solo im Time Magazine

ed London - Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat sämtliche Anzeigenseiten in der Jubiläumsausgabe des Time Magazine zu dessen 75jährigem Bestehen aufgekauft. Eine Sprecherin von Time Magazine sagte, Armani werde der einzige Inserent in der eur

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 033

Handel

Großbritannien: cK Calvin Klein und Armani eröffneten in London

Modern und minimalistisch

ed London - Der amerikanische Modedesigner Calvin Klein hat im Rahmen einer aggressiven internationalen Expansionsstrategie den ersten cK Calvin Klein in London eröffnet. Weltpremiere auch für Armanis ersten Collezioni Store. Der cK Calvin Klein-Store i

[3821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

Handel

Großbritannien

Neuer Escada-Store in London

ed London - An der "fashionablen" Sloane Street in London wurde gerade ein neuer Escada-Franchise-Store eröffnet. Franchisenehmerin Audrey Vittoria will mit ihrem 500 m2 großen Geschäft eine betont junge Klientel ab 25 Jahre ansprechen. Die Ladeneinrichtu

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 030

Handel

Großbritannien: Das DKNY-Flagship in London

Das Power-Loft

ed London - Der DKNY-Flagship-Store an Londons feiner Bond Street ist jetzt komplett. Mit dem gigantischen vierstöckigen Emporium hat die amerikanische Mode-Queen Donna Karan ein Stück Manhattan in die britische Metropole gebracht. Zwischen den für die

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 033

Handel

Großbritannien: Herrenausstatter Hackett mit großen Expansionszielen

Berliner Flagship eröffnet im Herbst

ed London - Der exklusive britische Herrenausstatter Hackett Limited, London, will den britischen Look auf den europäischen Kontinent bringen Das Expansionsprogramm des erfolgreichen Unternehmens sieht die Eröffnung eines eigenen Geschäftes in Paris im

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 093

Wohnen

Mulberry at Home: Expansion in Deutschland

VERY BRITISH: EIN RELAXTER COUNTRYLOOK

ed London - Die Mulberry Company Ltd., Chilcompton/Bath, die als Lifestyle-Konzept im britischen Countrystil mit Bekleidung und Accessoires begonnen hat, wächst inzwischen mit der vor drei Jahren eingeführten Einrichtungskollektion am schnellsten. Firme

[5314 Zeichen] € 5,75

 
weiter