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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Business Industrie

Marni mit Boutiquen

Marni, italienische Modemarke im hohen Genre und seit sechs Jahren am Markt, hat Expansionspläne, nachdem sie aus dem Firmenverband von Ciwifur entlassen und selbständig wurde. Auf den nordamerikanischen und asiatischen Märkten will das von Gianni Castigl

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 101

Business Leute

Stilist Luciano Soprani ist tot

Der italienische Stilist Luciano Soprani ist in Mailand im Alter von 53 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Bei Max Mara und anschließend bei Basile in die Schule gegangen, gehörte er in den 80-er Jahren zum engeren Kreis der großen italienischen Modedesign

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Neue Replay-Shops

Jeanser will deutsche Präsenz stärken

Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 092

Business Leute

Modekammer ohne Versace

Der Chef des italienischen Modehauses Versace, Santo Versace, ist von seinem Amt als Präsident der italienischen Modekammer in Mailand zurückgetreten. Versaces Amtszeit bei dem Verband der italienischen Stilisten sollte noch bis 2002 laufen. Versace begrü

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Nazareno Gabrielli: Shops

Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 116

Business Industrie

Ittierre mit Husky

Weltweite Markenrechte erworben

Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre hat - vorerst für die Dauer von 16 Jahren - die weltweiten Markenrechte für die britische Sportmodemarke Husky erworben. Verkäufer der Marke sind die Firmen Husky of Tostok und Husky Corporation, die sich m

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

News

Fokus

Ittierre: Mit Gigli in Richtung Luxus-Konzern

Der süditalienische Modekonzern Ittierre hat für 30 Mill. Euro das Mailänder Modehaus des Stilisten Romeo Gigli erworben. Damit gehen alle Gigli- Marken (die Pret-à-Porter-Linie Romeo Gigli, die Junge Mode-Linie Gigli und Gigli Jeans) an den neuen Eigner

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

Business Industrie

C.N. übernimmt Produktion

Die 1986 entstandene Mailänder Firma der Stilisten-Brüder Ennio und Carlo Capasa, C.N. Production, hat die bisher von dem Lizenznehmer, der Firma Staff International, betriebenen Produktionsanlagen für die Linien der eigenen Marke (Costume National) erwor

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 081

Business Handel

Warenhaus Coin geht an die Börse

Italiens größter Warenhauskonzern, Coin in Mestre, kommt an die Börse. Das Eigentum liegt derzeit noch voll in den Händen der Gründerfamilie Coin, die nach der Operation mit 75 % am Kapital der Gesellschaft beteiligt sein wird. Der für den Sommer geplante

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Olcese: Starke Konzentration

Das größte italienische Baumwollunternehmen, Cotonificio Olcese in Mailand, plant eine radikale Konzentration auf Artikel mit hoher Wertschöpfung. Laut Vorstandschef Gaetano Micciche sollen Produktion und Investitionsaufwand auf fünf Werke konzentriert un

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