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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Leder-Tochter

Armani will Accessoires-Anteil ausbauen

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Giorgio Armani hat eine eigene Konzerndivision für Leder-Accessoires gebildet. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Mailand ist künftig für Styling und Fertigung in diesem Konzernbereich direkt verantwortlich. Die

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 158

Business Industrie

Schritt nach Afrika

Olcese hat Lybien als Partner

Italiens größtes Baumwollunternehmen Cotonificio Olcese, Mailand, wird künftig mit Hilfe Libyens in Afrika investieren. Die staatliche Lybian Arab Foreign Bank (Lafico) erwarb jetzt 25 % des Kapitals der Luxemburger Finanzholding Cyo, mit der der Schweize

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 100

Business Leute

Minimalist in Mode und PR

Patrizio Bertelli, Prada-Chef

Wochenlang in der Presse breit getreten, wurde die Meldung von der Übernahme der Jil Sander-Kapitalmehrheit seitens des italienischen Prada- Konzerns erst bestätigt, als es die Spatzen von sämtlichen Dächern pfiffen. Bekannt für seinen Minimalismus in der

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TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 004

Industrie

Zucchi-Gruppe Umsatzminus

Größte Tochter Bassetti steht am besten da

Die italienische Zucchi-Gruppe, Europas größter Hersteller von Heim- und Haustextilien, mußte im Jahre 1998 eine Umsatzverminderung hinnehmen, die aber dank zielstrebiger Rationalisierung und Kostensenkung nicht auf Margen und Gewinn durchschlug. Der Konz

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 262

Business Industrie

Finpart will Henry Cotton's vorantreiben

Shop-Offensive in Europa und in den USA, der Umsatz liegt bei 70 Mill. DM

Die Mailänder Finanzgesellschaft Finpart, die seit 1998 zu 75 % am italienischen Bekleidungsunternehmen Pepper Industries beteiligt ist, will die Pepper-Marken im In- und Ausland forcieren. Die französische Marke Moncler, die bisher nur in der Sport- und

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

Business Industrie

Ferrè-HAKA bei Cantarelli

Die 15 Jahre lang von der Firma Redaelli in Verano Brianza bei Mailand produzierte Herrenlinie von Gianfranco Ferrè wird künftig vom Bekleidungsunternehmen Cantarelli in Arezzo (Umsatz: rund 120 Mrd. Lire) hergestellt. Das Modehaus Ferrè schloß mit Cantar

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

Business Industrie

Dolce & Gabbana werden Unternehmer

Produktion kommt weitgehend unter eigene Regie, mehr Kontrolle bei den Lizenzen

Das Mailänder Stilisten-Paar Domenico Dolce und Stefano Gabbana will das Modehaus in ein Industrieunternehmen verwandeln und den größten Teil der Produktion unter eigene Regie nehmen. Als ersten Schritt dazu übernahm jetzt die Mailänder Holding Dolce & Ga

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Fokus

Trussardi: Neuordnung nach Tod des Stilisten

Das italienische Textilunternehmen Rotondi in Mailand hat nach dem Tod des Stilisten Nicola Trussardi die Unternehmensleitung neu geordnet. Das von der Familie Trussardi mit 78,9% des Aktienkapitels beherrschte Textilunternehmen hat einen neuen Vorstand e

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

News

LVMH und Giorgio Armani kommen sich näher

Der Luxuskonzern und der Designer planen Zusammenarbeit

Die Begegnung zwischen Bernard Arnault, dem Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, und dem italienischen Designer Giorgio Armani bei der Herbstmode-Schau des Stilisten in Mailand hat ganz offensichtlich Früchte getragen: Beide sprechen seitdem nä

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