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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

Business Industrie

Brunello Cucinelli startet Werbung

"Cashmere-Philosoph" setzt auf selektiven Vertrieb

Der Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli SpA aus dem umbrischen Dorf Solomeo will seine 160 exklusiven deutschen Kunden ab Herbst 1999 mit Verbraucher-Werbung in "ausgesuchten Medien" unterstützen. Die seit gut 15 Jahren auf dem deutschen Markt eingefüh

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 040

Fashion Sport

Silvy

Fit durch Reorganisation

ie auf den Sportfachhandel ausgerichtete Silvy Tricot S.p.A.A.G., Bozen, hat sich fit gemacht für weiteres Wachstum. Im Zuge einer grundlegenden Reorganisation hat Silvy ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 wichtige Funktionen ausgelagert: Beschaffung, Prod

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 011

News

Quelle mit Umsatzplus von 2 %

Schickedanz hat Karstadt-Anteile gepoolt

Die Schickedanz-Gruppe zeigt sich mit der Entwicklung des Geschäftsjahres 1998 insgesamt zufrieden. Die ab 1. Januar als AG firmierende Quelle hat in dem auf das Kalenderjahr umgestellten Geschäftsjahr 1998 Marktanteile gewonnen. Der Umsatz stieg auf ve

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 008

News

Ludwig Beck mit 5,5 % Umsatzplus

Die seit Mai an den Börsen von Frankfurt und Mailand notierte Ludwig Beck AG in München konnte im ersten Halbjahr 1998 ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 5,5 % erzielen. Im Gesamtunternehmen stieg der Umsatz auf 84,8 Mill. DM. Damit habe man die eigene

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

Industrie

Cerruti

Ein Ansprechpartner für viele Lizenzprodukte

up München - Ab dem nächstem Jahr wird die deutsche HAKA- Vertriebsgesellschaft von Cerruti unter dem Namen Cerruti Group Service Deutschland, mit Sitz in München, aktiv werden. Damit wird der Kunde bei allen im Herrenbereich unter dem Namen Cerruti angeb

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 112

Industrie

Rena Lange: Weltweites Kommunikations-Konzept, neue Foulard-Lizenz zum Herbst/Winter 1998/99

Explosion im Export

up München - Die M. Lange&Co. GmbH, München, ist auf dem besten Weg, mit "Rena Lange" ein weltweit bekanntes Design-Haus zu werden. Im Export verbucht das Unternehmen derzeit einen rasanten Zuwachs. Neben dem ungebrochenen Wachstum der Hauptlinie wird das

[4986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

Industrie;

Stettmaier Missoni Vertrieb: Zweistellige Renditesteigerung durch Kostenreduzierung

"Sportlinie verdoppeln"

up München - Die Stettmaier Missoni Vertrieb GmbH & Co KG, München, konzentriert sich ausschließlich auf den Missoni Strickbereich. Die Säulen: die Designerlinie von Missoni sowie die Lizenzkollektion Missoni Sport. Laut Richard Stettmaier, zusammen mit

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Kollektion "Michael Sturm" wird eingestellt

up München - Die Michael Sturm GmbH in München bringt ihre seit über zehn Jahren bestehende Kleiderkollektion "Michael Sturm" nicht mehr auf den Markt. Die für Herbst/Winter 1997/98 erteilten Aufträge sollen allerdings noch weitgehend ausgeliefert werden.

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Mac Mode beackert Polen

up München - Der Hosen-Spezialist Mac Mode GmbH & Co., Rossbach/Wald, steuert weiterhin Wachstumskurs. Für das Geschäftsjahr 1997 stehen nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Max Gansbühler konservativ geplant rund 130 Mill. DM Umsatz auf d

[2410 Zeichen] € 5,75

 
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