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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

[3842 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 081

Business Handel

In Kürze

Homeboy: Noch in diesem Jahr eröffnet die Over Lock Textil GmbH, Dietzenbach, gemeinsam mit ihrem russischen Partner Interior S. einen ersten Homeboy-Laden mit einer 60 m2 Verkaufsfläche in Moskau. In unmittelbarer Nähe zum Roten Platz bietet Homeboy die

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

"Alles dient der Globalisierung"

up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

[4931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

Mandarina Duck

Alltag im Jahr 2037

Mandarina Duck, die Marke der Firma Finduck im italienischen Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), startet eine neue Werbekampagne. Als Szenario wurde das Jahr 2037 gewählt. Die neue Agentur Paradiset DDB, Stockholm, will mit einer "Dokumentation der Zu

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Suppancig nicht mehr im Escada-Vorstand

up München - Massimo Suppancig, Vorstand Marketing und Vertrieb der Escada AG, ist mit Wirkung vom 31. Januar aus dem Vorstand des Unternehmens ausgeschieden. Der 38jährige aus Triest stammende Suppancig hatte im November 1994 das neu geschaffene Vorstand

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 095

Industrie

Strenesse Group: Im Februar neue Shops in Hamburg und Moskau

Schnelles Wachstum mit Blue

up München - Bei weiterer Stärkung der Kernmarke Strenesse bekommt auch Strenesse Blue, die Freizeit-Linie der Nördlinger Strenesse-Group, zunehmend Dynamik und eigenes Profil. "Wir haben neue Energien freigesetzt, um die Blue- Entwicklung voranzutreibe

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

Industrie

Marella

Offensive auf dem deutschen Markt

up München - Mit der Etablierung der deutschen Vertriebstochter Marella GmbH, München, und des deutschen Flagship-Stores startet die zur Max Mara Fashion Holding gehörende Marella SpA, Reggio Emilia, ihre deutsche Marktoffensive. Mittelfristig stehen bei

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 082

Industrie

Mandarina Duck

Bekleidung wird selektiv vertrieben

up München - Die neue Damen-und Herren-Bekleidungslinie Mandarina Duck der Finduck, Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), wird sehr selektiv an den gehobenen Modefachhandel verkauft. Sie wird ab Januar 1998 in Deutschland ausgeliefert. Zu den ausgewählt

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

Industrie

René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

Aufbruch in neue Märkte

up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

[8249 Zeichen] € 5,75

 
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