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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 036

Business

"Opening Soon"- Visionen über das Geschäft von morgen

Benetton präsentiert in Mailand die Ergebnisse eines Wettbewerbs zum Laden der Zukunft

Wie sieht das Modegeschäft der Zukunft aus? Was soll es bieten, wie aufgebaut sein? Wie präsentiert es bunte Pullover? Um sich diesen Fragen zu nähern und neue Visionen vom Verkaufsraum der Zukunft zu entdecken, lud der italienische Bekleidungskonzern Be

[4060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 008

News

Samsonite will mit Schuh-Sparte wachsen

Finanzinvestor CVC hat ehrgeizige Pläne - Schuhumsatz soll bis 2014 auf 100 Mill. Euro steigen

Samsonite, der weltgrößte Hersteller von Reisetaschen und Koffern, will seine Schuh-Produktion ausbauen und hat dazu eine eigene Sparte gegründet. Die ersten Schuhe hat der Konzern, der im vergangenen Jahr von dem Finanzinvestor CVC Capital übernommen wu

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 270

Leute

Franco Bruccoleri ist tot

Er war der größte Botschafter der italienischen Mode in Deutschland

Franco Maria Bruccoleri, einer der bekanntesten Männer der deutschen Agenturszene, ist am vergangenen Donnerstag in Mailand in einem Taxi zusammengebrochen und noch vor Erreichen des Krankenhauses vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben. Er wurde 62 Ja

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Business Grösstenliste Bekleidung

Klettertour nach oben

Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Benetton vergibt Lizenz an Zorlu-Gruppe

Die italienische Benetton-Gruppe, Ponzano Veneto, hat für ihre Heimtextil-Linie Sisley Casa einen weltweiten Lizenzvertrag mit der türkischen Zorlu-Gruppe aus Istanbul geschlossen. Die Vereinbarung gilt zunächst bis Ende 2009 und bezieht sich auf Produkt

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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Benetton kleidet Barbie ein: US-Spielwarenhersteller Mattel, East Aurora, New York, und die italienische Textilkette Benetton in Mailand haben bis Ende 2006 eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Aus der Verbindung entsteht die Bekleidungskollektion "

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

Business Thema

Boomtown Shanghai

Von Boss bis Bossini

Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

[19878 Zeichen] € 5,75

 
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