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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

Business Markenstrategie

Das ist Remos und Carlos Masterplan

Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

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Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 52,53

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

Mailand geht live

Von Cocktail bis Castello: Party, Events, Highlights rund um die Schauenwoche

[4145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand

Catwalk Herbst 2019

Mailand

Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 70

Köpfe

Moncler-Chef wird ausgezeichnet

Moncler-Chef Remo Ruffini ist von Ernst & Young zum italienischen Unternehmer des Jahres gekürt worden. Der Preis wurde auf einem Galaabend in der Mailänder Börse verliehen. Mit der Auszeichnung werden laut der Jury Unternehmerpersönlichkeiten geehrt

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Starkes Jahr für die Luxusbranche

Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Carlyle verkauft restliche Anteile an Moncler

Die Investmentgesellschaft Carlyle hat sich vollständig von dem italienischen Sportswear-Hersteller Moncler getrennt. Mit dem Verkauf der restlichen 7,13% der Anteile ist die Carlyle-Finanztochter CEP III nun komplett bei Moncler ausgestiegen. Die 17,8 M

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Carlyle verkauft restliche Anteile an Moncler

Die Investmentgesellschaft Carlyle hat sich vollständig von dem italienischen Sportswear-Hersteller Moncler getrennt. Mit dem Verkauf der restlichen 7,13% der Anteile ist die Carlyle-Finanztochter CEP III nun komplett bei Moncler ausgestiegen. Die 17

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 030

Business

Modefirmen betreten die Finanzarena

Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis fün

[4730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 30

Business

Modefirmen betreten die Finanzarena

Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis

[4730 Zeichen] € 5,75

 
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