Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 052

Business

"Wir sind immer noch der Marktführer"

Premium-Jeanser 7for all mankind treibt die Retail-Expansion voran. Deutschland steht im Fokus.

In Berlin hat das Premium-Denim-Label 7for all mankind seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 85m² Fläche ist er im Basement des Quartier 206 untergebracht und präsentiert die DOB- und HAKA-Linien, ergänzt durch einige Oberteile der Splendid-

[3636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

Business Panorama

7 for all Mankind expandiert mit Läden

Das Premium-Denimlabel 7 for all Mankind setzt seine Expansion fort. Anlässlich der Bread&Butter im Juli soll der erste Store in Berlin eröffnen. Der Laden wird auf rund 85m² im Basement des Department Stores Quartier 206 in der Friedrichstraße untergebr

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 060

Fashion

"Unglaublich und außerirdisch"

Alexander McQueen ist tot. Die Branche, die ganze Welt trauert um ihn. Um den Jungen aus dem Londoner East End, der in der Savile Row das Schneidern gelernt und die Mode das Staunen gelehrt hat. Die Bilder, die er auf dem Laufsteg schuf, trafen ins H

"Er stand nicht nur für Provokation und Schock-Glamour. Seine messerscharfen Schnitte für feminineKleider und Powerblazer haben Kultcharakter. Eine Designermarke mit Status, Schnittperfektion und großem Fashion-Know-how. McQueen absolvierte den Spagat zw

[3423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 032

News Kommentar

Schnitzel. Glamour. Tweedsakko.

Im Run auf neue Labels ist Berlin zum " place to be" des Modebusiness avanciert. Hier ist der Stil der neuen Zeit.

Luxuseinkäuferin (Susanne Sagmeister, Sagmeister in Bregenz), trifft Fashion Store (Roland Heim, Zeitzeichen in Würzburg) trifft Modehaus (Andreas Klaus, Konen in München). Wann? Wo? In Berlin. Auf den Messen Bread & Butter und Premium Exhibitions (Video

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 064

Fashion

Sterne des Südens

Neuer Pep für die Sortimente. Frische Ideen, neue Styles und Labels kommen aus Frankreich und Italien.

Swildens. Juliette Swildens hat die Mode mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Mutter und ihre Tante haben die Kindermode-Linie Bonpoint gegründet und zum Erfolg geführt. Heute hat die 39-Jährige selbst zwei Kinder und eine eigene Kollektion, Swildens. Si

[5419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 061

Fashion

Tory Burch

"Sexy, ohne provokant zu sein"

200 Millionen Euro in vier Jahren - Tory Burch ist eine amerikanische Erfolgsstory. Die US-Designerin über frühe Geschmacksbildung, die Wünsche der Frauen und ihre Wandlungsfähigkeit.

TW: In wenigen Jahren haben Sie aus dem Nichts eine Lifestyle-Kollektion mit über 200 Mill. Euro Umsatz kreiert. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Tory Burch: Eigentlich habe ich zunächst nur Mode für mich selbst gemacht. Es gab im Markt eine Nische f

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 043

Service

Bain&Company analysiert Luxusmarkt

Luxury Summit der TextilWirtschaft am 21./22. September mit prominenten Gästen

Bain&Company mit Hauptsitz in Boston ist eine der bekanntesten amerikanischen Unternehmensberatungen und zählt zu den renommiertesten Strategie-beratungen. Die Gruppe wurde 1973 von Bill Bain und sechs weiteren ehemaligen Partnern von Boston Consulting g

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 045

Service

Erfolg nach Maß: Die Strategie von Loro Piana

Luxury Summit der TextilWirtschaft am 21./22. September in Berlin mit prominenten Gästen

Eine der herausragendsten Persönlichkeiten der italienischen Luxusindustrie referiert auf dem Luxury Summit der TW Ende September in Berlin: Dr. Pier Luigi Loro Piana leitet zusammen mit seinem Bruder Sergio die Firma Loro Piana als eine der feinsten Adr

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 045

Service

Traumschiff in Seenot?

Die TextilWirtschaft veranstaltet den zweiten großen Luxury Summit am 21./22. September in Berlin

Ende September veranstaltet die TextilWirtschaft im Berliner Hotel Ritz Carlton am Potsdamer Platz ihren zweiten großen Luxury Summit. Den ersten gab es genau vor einem Jahr zu Beginn der Finanz- und Wirtschaftskrise. Die Umsätze im Luxushandel gingen zu

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 032

Business

Erntezeit

Neue Saison, neues Glück. Der internationale Modehandel bekennt Farbe und zeigt zum Auftakt herbstlich bunte Schaufenster.

SELFRIDGES Futuristische Naturbetrachtung: Bei dem Londoner Kaufhaus trägt ein goldener Baum rote Früchte. BLOOMINGDALE'S Große Discokugeln sorgen beim New Yorker Kaufhaus für glitzernde Lichtreflexe auf der Herbstmode. Gezeigt wird etwa Marc Jacobs.

[2166 Zeichen] € 5,75

 
weiter