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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

"Mehr Aufmerksamkeit mit weniger Geld"

Stefan Moser verantwortet seit Juli Marketing und Kommunikation bei VW Motorsport

Kurze Reaktionszeiten und ein langer Atem: Was ein Rennfahrer braucht, um Titel zu gewinnen, gilt auch für Stefan Mosers neuen Posten. Bei Volkswagen in Wolfsburg, Europas größtem Automobilkonzern, leitet er Marketing und Kommunikation der Motorsport-Spa

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

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HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Handel

Tchibo erhöht das Innovationstempo kräftig

Aktion: Offizieller Partner des Weihnachtsmannes - Neuheitenquote wird verdoppelt - TV-Show bei RTL ab Ende Oktober

Hamburg, 5. Oktober. Die Tchibo GmbH startet in der 46. Woche mit einer großen Weihnachtsaktion als "Offizieller Partner des Weihnachtsmannes". Das ist der Auftakt einer Reihe von Aktivitäten, mit denen die Hamburger ihre Innovationsfähigkeit demonstrier

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

Aktuell

Magnum gibt sich rätselhaft

Langnese wertet Eiscreme-Klassiker im TV weiter auf

Mit einem hochgradig künstlerischen TV-Auftritt, der eher an exaltierte Werbung aus der Modewelt erinnert, setzt die Unilever-Tochter Langnese, Hamburg, die Eiscreme-Marke Magnum in Szene. Sieben Frauen geben sich dabei in einem optischen Stilmix aus Dav

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Schwitzen für die Marke mit dem Blitz

Beim Fußball-Kick mit Journalisten und Star-Schiri Pierluigi Collina gibt die Führungsriege von Opel und General Motors alles, was in ihr steckt

Wenn von der "Emotionalisierung der Marke" die Rede ist, klingt das oft genug nach einer Worthülse. Als Alain Visser die Wendung an diesem Nachmittag kurz vor dem Anpfiff in den Mund nimmt, erhält sie plötzlich eine seltene Dynamik. Denn wenige Minuten s

[2808 Zeichen] € 5,75

 
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