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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Premieren in Mailand

Tod’s zeigt erstmals auf der Milano Moda Donna

Randvoller Kalender: Die nächste Mailänder Modewoche Milano Moda Donna im September wird zahlreiche Schauen-Debüts bieten – und eine gewichtige Rückkehr. Unter anderem gibt der Modekonzern Tod’s dort seine Premiere. Der Schauenkalender für die Milano

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Premieren in Mailand

Tod’s zeigt erstmals auf der Milano Moda Donna

Randvoller Kalender: Die nächste Mailänder Modewoche Milano Moda Donna im September wird zahlreiche Schauen-Debüts bieten – und eine gewichtige Rückkehr. Unter anderem gibt der Modekonzern Tod’s dort seine Premiere. Der Schauenkalender für die Mil

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Mode, Motoren, Made in Italy

Die Marken Fay und Ferrari werben mit gemeinsamen Werten

Vor ganz besonderer Kulisse hat Fay-Präsident Andrea Della Valle im Vorfeld der Männermode-Schauen die neue Sommerkollektion des Jacken-Labels präsentiert. In Maranello, dem Sitz von Ferrari, stellte sich der im Premium-Segment positionierte Outerwear-Pr

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 59

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Mode, Motoren, Made in Italy

Die Marken Fay und Ferrari werben mit gemeinsamen Werten

Vor ganz besonderer Kulisse hat Fay-Präsident Andrea Della Valle im Vorfeld der Männermode-Schauen die neue Sommerkollektion des Jacken-Labels präsentiert. In Maranello, dem Sitz von Ferrari, stellte sich der im Premium-Segment positionierte Outerwea

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 025

Business

Mit Allure in der Goethestraße

Von Sachsenhausen in die Innenstadt - das Frankfurter Designermode-Geschäft präsentiert sich ganz neu in bester Lage

Fünf Jahre hat es gedauert, bis sich Erkan Dogans Wunsch erfüllt hat. Fünf Jahre hat der Frankfurter Einzelhändler nach einer passenden Immobilie in der Innenstadt gesucht, auf der Luxusmeile Goethestraße. Oft hat er im Wettbewerb um die Immobilien bei d

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Stelldichein mit Außenwirkung

Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 032

Business

Plein aber oho!

Vom Möbel in die Mode. Der Münchner Designer Philipp Plein hat innerhalb weniger Jahre den Sprung in die Topetage geschafft. Das Unternehmen wächst und expandiert - aktuell massiv mit Accessoires.

Man muss nur wollen. "Ich wollte", sagt Philipp Plein. Der Mann, heute 32, kommt aus gutem Hause. Alles da. Vater Herzchirurg. Abi am Internat in Salem. Jura in Erlangen. Soll es das gewesen sein? "Mein Drang zu etwas Eigenem war größer." Es ist Sommer

[5071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Business

"Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 069

köpfe

Della Valle rügt Schauen-Verlegung

In den seit Tagen schwelenden Streit um den Schauenkalender der kommenden Damenmode-Woche Milano Moda Donna (24. Februar bis 1. März 2010) hat sich nun auch Tod's-Chef Diego Della Valle (Foto) eingeschaltet. Die Konzentration der wichtigsten Schauen auf

[1962 Zeichen] € 5,75

 
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