Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Relations Weltweit fünftgrößte PR-Agentur verstärkt ihr Europa-Geschäft

Fleishman-Hillard übernimmt Herald

St. Louis / London / Die größte amerikanische PR-Agentur Fleishman-Hillard hat Herald Communications übernommen. Mit der Akquisition der in London ansässigen PR-Agentur will Fleishman-Hillard seine Präsenz in Europa ausbauen. Herald Communications soll al

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe rüstet im Spezialbereich auf

Christoph Radzyminski hat als Chairman bei Lowe keinen leichten Job angetreten / New-Business-Erfolge und Kooperationen

FRANKFURT Seit dem Merger von Lowe mit EKR arbeitet Chairman Radzyminski hart am Profil der Networkagentur. Mit einem neuen Kreativstab sowie Stärkung des New-Media-, Handelsmarketing- und Dialogbereichs legt er dabei ein ordentliches Tempo vor. "Ich ve

[3848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nike vergibt britischen Etat neu

Wieden & Kennedy betreut Sportriese auch in Großbritannien

LONDON Der Sportartikelriese Nike soll jetzt auch in Großbritannien von Wieden & Kennedy betreut werden. Die Agentur wird hierfür im April nächsten Jahres eigens ein neues Büro in London eröffnen. Das internationale Agenturnetz Wieden & Kennedy kann sic

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wieden & Kennedy ist Ende März in Düsseldorf präsent

AMSTERDAM Die schon seit einiger Zeit avisierte Eröffnung einer Wieden & Kennedy-Dependance in Deutschland wird jetzt in die Tat umgesetzt. Ende März wird die Amsterdamer Nike-Stammagentur ein Büro in Düsseldorf eröffnen. Von dort aus wird Nike-Account-Ma

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Sinnliches Erlebnis

Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das PR-Network Worldcom dehnt sich mächtig aus

FRANKFURT Das PR-Network Worldcom hat nun 29 europäische Partner - darunter die deutschen Agenturen Ursula Lucas-Bachert, Frankfurt, HBI Helga Bailey, München, und Marketing + PR-Service Wilfried Wadsack, Bad Oeynhausen. Ende September nahm Worldcom die G

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Production International und PPM gehen Fusion ein

ZÜRICH Die Züricher Filmproduktionen PPM und Production International fusionieren zu PPM Production International. Sitz des Produktions-Netzwerkes ist Zürich. Es hat Zugriff auf Partner-Niederlassungen in Amsterdam, Budapest, Hamburg, Kapstadt, London, Ma

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine deutschen Gewinner beim Andy-Wettbewerb

NEW YORK Eine harte Auslese betrieben die Juroren des 31. International Andy Awards, die vom Advertising Club of New York gesponsert werden. Von insgesamt 6000 - im Vorjahr 5000 - eingesandten Arbeiten wurden nur 61 ( 1994: 55) ausgezeichnet. Darunter war

[994 Zeichen] € 5,75

 
weiter