Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Sternstunden in der Hauptstadt

Titelsponsor Mercedes-Benz begleitet die erste Fashion Week Berlin mit prominenten Markenbotschaftern und erntet hohes Medieninteresse

Der Laufsteg gehörte sowohl Hugo Boss als auch Kaviar Gauche. Kaviar wer? Das junge Berliner Modelabel machte beim Nachwuchswettbewerb im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week das Rennen. Die Modewoche in der Hauptstadt ist Plattform für Modegrößen und J

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Youtube expandiert global

Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Aktuell

Strawberryfrog überzeugt Barilla

Die italienische Barilla Gruppe hat Strawberryfrog mit globalen Kommunikationsaufgaben betraut. Erste Aufgabe der Amsterdamer Agentur ist eine Kampagne zum Launch von Freelers Pavesi, einer Produktrange mit pikanten und süßen Snacks. Die Kampagne startet

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

Alice verbindet unterwegs

Hansenet führt Mobilfunkangebot mit einem TV-Spot ein

Den Launch des Mobilfunkangebots unter der Marke Alice begleitet der Hamburger Telekommunikationskonzern Hansenet mit einem TV-Auftritt. Der von Republic in Mailand entwickelte Spot (Adaption: D-Pole, Hamburg) zeigt Alice-Kunden, die mit der neuen Mobilf

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

Geox schafft Sympathie

Das italienische Schuhunternehmen Geox in Montebelluna in der Region Treviso geht in die Offensive. Vier neue inhouse entwickelte TV-Spots laufen ab sofort in sieben europäischen Ländern. Sie zeigen in humorvollen Episoden die "umwerfende" Wirkung übelri

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Canon bietet Blick hinter die Kulissen

100 Stil-Ikonen fotografieren für Canon und das Rote Kreuz The Other Side of Fashion / Gelungenes Lifestyle-Event zum Ixus-Jubiläum

Das zehnjährige Bestehen der Digitalkamera-Serie Ixus feierte Canon Europe im Zeichen der Mode: In der Atlantis Gallery in der Londoner Bricklane eröffnete Canon die Ausstellung "The Other Side of Fashion". Für das gemeinsam mit dem Roten Kreuz ins Leben

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Hansenet wirbt bundesweit

DSL- und Telefoniemarke Alice weitet TV-Präsenz aus

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Werbestrategie auf. Mit der TV-Kampagne für die Produktmarke Alice, die in dieser Woche anläuft, macht das Tochterunternehmen von Telecom Italia erstmals bundesweit auf

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

S&J akzeptiert Trennung nicht

Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Barilla spricht Familien an

Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Markenklassiker zum Testen

Procter & Gamble wirbt mit Geld-zurück-Garantie

Procter & Gamble, Schwalbach, startet eine umfassende Marketingoffensive. Unter dem Motto "Testen Sie unsere Besten" bringt der Konsumgüterriese die Marken Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo mit einer Geld-zurück-Garantie an den Start. D

[1528 Zeichen] € 5,75

 
weiter